Scirocco 2 16V PL Klima

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
sciro
Benutzer

Scirocco 2 16V PL Klima

Beitrag von sciro »

Hallo ans Forum

nach über 20 Jahren neu Umbau auf 16V und aufbauen bin ich nun doch fast zum Abschluss gekommen. Vollgutachten hat er seit 2 Wochen.
Meine Frage an alle Scirocco 2 Fahrer mit Klima, Die Bedienungshebel Mit Klima haben laut Etka die Nummer 171820129 und ohne Klima die Nummer 321819129C.
Da ich ne Originale Klima aus nem Unfall Rocco eingebaut habe und feststellen musste das die Hebel ohne Klima offensichtlich kürzer sind, meine Frage, ist das so.
Entspricht das der Tatsache???
Ich Suche diese Hebel, also die von der Klima. Die waren leider nicht dabei.

Mfg. Sciro
Bild
sciro
Benutzer

AW: Scirocco 2 16V PL Klima

Beitrag von sciro »

Hallo Gemeinde

hat denn keiner ne Rocco mit Klima der mal die Bedienhebel ausmessen kann :(
Bild
grueste
Neuer Benutzer

Beitrag von grueste »

sciro hat geschrieben:Hallo ans Forum

nach über 20 Jahren neu Umbau auf 16V und aufbauen bin ich nun doch fast zum Abschluss gekommen. Vollgutachten hat er seit 2 Wochen.
Meine Frage an alle Scirocco 2 Fahrer mit Klima, Die Bedienungshebel Mit Klima haben laut Etka die Nummer 171820129 und ohne Klima die Nummer 321819129C.
Da ich ne Originale Klima aus nem Unfall Rocco eingebaut habe und feststellen musste das die Hebel ohne Klima offensichtlich kürzer sind, meine Frage, ist das so.
Entspricht das der Tatsache???
Ich Suche diese Hebel, also die von der Klima. Die waren leider nicht dabei.

Mfg. Sciro
Doch hab ich, allerdings steht der im Winterquartier. Wenn ich das nächste Mal dort hin komme messe ich mal nach.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
öltaucher
Benutzer

Beitrag von öltaucher »

Hallo,

bei unterschiedlichen Teilenummern sind die Teile auch unterschiedlich. Würde sonst ja keinen Sinn machen. Der Klimahebel ist 3mm länger.
Viele Grüße
Christian
Antworten