Hallo zusammen,
Habe meinen Rocco 1 GTi soweit fertig, dachte ich.
Der Kühler Lüfter läuft nicht an, also ging ich auf Fehlersuche, es endete dass ich die Steckverbindungen bei G auf der alten ZE falsch gesteckt habe. Habe alle markiert vor dem Einbau und habr leider nach dem Einbau einige Markierungen entfernt, sodass ich nicht mehr weiss, was wirklich wohin kommt. Im Stromlaufplan finde ich nicht wirklich was zu G, Ausser G1 und G6 und G3.
Kann mir bitte jemand sagen welche Farbe auf welchen Pin unter G kommt? G6 habe ich noch beschriftet...
Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
Belegung Einzelsteckverbindungen unter G
- olli79
- Benutzer
Belegung Einzelsteckverbindungen unter G
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Belegung Einzelsteckverbindungen unter G
Alles was im SLP nicht belegt ist, ist in der Realität halt dann einfach leer.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Belegung Einzelsteckverbindungen unter G
HI,
afaik mußt du nur messen wo auf G Dauerplus ist, denn der Kühlerventilator kann ja jederzeit anlaufen, auch bei ausgeschalteter Zündung.
Gruß Christian
afaik mußt du nur messen wo auf G Dauerplus ist, denn der Kühlerventilator kann ja jederzeit anlaufen, auch bei ausgeschalteter Zündung.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V