Moin, ich bin der Neue.

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Schlachter
Neuer Benutzer

Moin, ich bin der Neue.

Beitrag von Schlachter »

Moin Leute,

Ich wollte mich hier mal eben vorstellen. Mein Name ist Finn und ich komme von Fehmarn unter der Woche bin ich in Hamburg anzutreffen. Ich bin 27 Jahre alt und scirocco begeistert seit meinem 16 Lebensjahr. Die Mutter einer Freundin fuhr damals einen und ich fand den damals so geil, dass ich einen als erstes Auto haben wollte. Einige Zeit später verkaufte sie das Auto auch da war ich 17 und hatte schon einen Führerschein. Leider wurde der Wagen an den Vorbesitzer zurück verkauft.

Tja einige Jahre später und einige Autos später flammte das Interesse an Autos wieder auf und ich kaufte mir einen BMW 320 ci e46 den ich noch fahre und eigentlich alles selbst dran mache was so anfällt, dazu muss man sagen das ich nicht viel Ahnung habe es aber trotzdem mache.

So jetzt zu dem warum ich mich hier angemeldet habe. Ich lese schon einiger Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich auf die Suche nach meinem ersten scirocco zu begeben, dabei dachte ich an einen scirocco mk2 gt2. Ich hoffe ich werde da irgendwann fündig zu einem vernünftigen Preis er soll nicht perfekt sein da ich selbst noch etwas Zeit und Geld investieren wollte.
Hoffe ich werde hier viele nützliche Informationen finden und bei Bedarf auch mal meine fragen beantwortet bekommen ;)

Viele Grüße
Finn
catstom
AW: Moin, ich bin der Neue.

Beitrag von catstom »

Hi "Nachbar"... :wink: ...

Herzlich Willkommen hier - wenn Du erst mal einen guten SCICCO gefunden hast, dann paß acht: Es gibt dann kein Zurück mehr ;-) ...

Das gilt übrigens auch für dieses Forum: Hier sind alle ausnahmslos oberlieb und hilfsbereit... na jaaa... vielleicht bis auf O****... und K**** naa und viellleicht noch N****...

Ach was, wirst schon sehen... :hihi: VIEL SPAß hier!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Jürgens Rocco

AW: Moin, ich bin der Neue.

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und willkommen hier

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten