Grüße euch
hatte heute mein Rocco auf der Grube und gesehen das die Achsmanschette Rechts kaputt ist Radseitig , jetzt habe ich gelesen das es 3 Verschiedene gibt und das anhand der Fahrgestellnummer ermittelt wird Welche passt.
Leider kann ich mit den Angaben nichts anfangen im Netz weil meine Fahrgestellnummer WVWZZ53ZNK.... und finde so nicht die passende
Danke schonmal
Welche Achsmanschette ist die Passende
-
- Benutzer
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Achsmanschette ist die Passende
Hallo,
es können verschiedene sein, je nachdem ob 90 oder 100mm Flansche verbaut sind. Dann natürlich noch der Unterschied ob innen oder außen verbaut.
Da hilft nur nachmessen.
Gruß Christian
es können verschiedene sein, je nachdem ob 90 oder 100mm Flansche verbaut sind. Dann natürlich noch der Unterschied ob innen oder außen verbaut.
Da hilft nur nachmessen.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Erfahrener Nutzer
Die da passt bei dir: http://www.ebay.de/itm/SPIDAN-Achsmansc ... 1312618324
Ich persönlich kaufe Achsmanschetten NUR von Spidan, da ich die danach bisher noch nicht wieder ersetzen mußte, bisher bei Rocco Nr.1 seit 11 Jahren nicht, bei Rocco 2 seit 9 Jahren nicht, Rocco 3 und 4 seit 7 Jahren nicht.
Ich persönlich kaufe Achsmanschetten NUR von Spidan, da ich die danach bisher noch nicht wieder ersetzen mußte, bisher bei Rocco Nr.1 seit 11 Jahren nicht, bei Rocco 2 seit 9 Jahren nicht, Rocco 3 und 4 seit 7 Jahren nicht.
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Die von Osler wären was, achten drauf das es Gummi ist. Hatte mal so harte, die taugen nix.
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- COB
- Erfahrener Nutzer
DerSciroccofan88 hat geschrieben: 3 Verschiedene ... das anhand der Fahrgestellnummer ermittelt wird Welche passt.
Leider kann ich mit den Angaben nichts anfangen im Netz ...

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.