Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Kurvenräuber
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Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Kurvenräuber »

Hallo zusammen,
nachdem ich die gesamte Hinterachse samt Bremsleitungen und Tankrohr an meinem JH erneuert habe, ging es richtung Motor/Vorderachse. Nun ist alles wieder zusammen und es ging eigentlich alles nach Plan. Nun stehe ich vor diesen beiden Steckern, wo ich nicht mehr weiß, zu welchem Anschluss sie gehören.
Ich bitte um Hilfe von euch!
Außerdem haben wir ein paar Testläufe gemacht um zu gucken, ob vorne Bemzin ankommt. Wir haben das allerdings ohne die Ansaugbrücke gemacht, damit wir noch gut an den Krümmeranschluss rankommen. Habt ihr eine Idee ?
Pumpe läuft wie gewohnt
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Flashsilver

AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Flashsilver »

Ich werde gleich mal nachsehen wo die bei mir sind aber ich weiß das es einige Stecker gibt die für Zusatzausstattungen schon liegen ohne belegt zu sein.


Mfg Dirk
Flashsilver

AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Flashsilver »

Die beiden Stecker kommen an den unteren Themperaturfühler der am Kühlwasserflansch vorn am Kopf sitzt.


Mfg Dirk
Kurvenräuber
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AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Kurvenräuber »

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß Simon
P.S Hast du zufällig auch eine Idee wegen des Benzins, was vorne nicjt ankommt?
Flashsilver

AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Flashsilver »

Kein Problem! :-)
Ich denke mal das die Vorförderpumpe nicht läuft?!
Wahrscheinlich Kabel nicht angeschlossen oder Relais vergessen/defekt?!


Mfg Dirk
Kurvenräuber
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AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Kurvenräuber »

Beide Pumpen laufen...
Nun haben wir die Vermutung, dass wir beim Einbau schläuche vertauscht haben. Die Suche geht weiter. Kann aber nix wildes sein.
Trotzdem Danke!
Gruß Simon
Kurvenräuber
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AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Kurvenräuber »

Noch ein paar Bilder von der Erneuerrung, sind ja denke ich immer gerne gesehen.
Von der Hinterachse habe ich leider wenig Bilder
Gruß Simon
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AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Dr G60 »

fein, aber wenn der Motor schon mal draußen ist und obenrum schön gemacht wird, den Rumpf nicht vergessen, einmal grob mit Topfbürste oder Drahtfeile drüber, damit die groben Rostbrocken weg sind, dann entfetten und zweimal innerhalb von 24 Stunden POR15 mit einem dünn Pinsel auftragen und der Rostlook gehört der Vergangenheit an.
Gruß
Gunther
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AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Kurvenräuber »

Habe mehrmals mit Benzin, Universalverdünnnung und Dratbürste den Rumpf bearbeitet. Dann muss ich beim nächsten Mal, deinen Tipp mal ausprobieren!
Der Kopf wurde noch für mehr Leistung optimiert und dabei habe ich ihn noch schön mit Grillrostreiniger glänzend gemacht.
PS. Hast du eine Idee zur Benzinzufuhr?
Das Bild im Anhang zeigt, was ich wegen des Benzinrohrs aus dem Tank geholt habe..
Gruß Simon
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Dr G60
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AW: Nach Motoreinbau habe ich 2 Stecker über, wohin?

Beitrag von Dr G60 »

Kurvenräuber hat geschrieben: Dann muss ich beim nächsten Mal, deinen Tipp mal ausprobieren!
Wenn der Rumpf schon richtig sauber ist, dann jetzt POR15 auftragen. Das ist kein Reiniger, sondern ein Motorlack, besser als Hammerite. Ich habe schwarz verwendet. Ca. 20ml reichen für einen Block. Mit meiner Dose habe ich mittlerweile drei Blöcke angepinselt und die ist noch mehr als halbvoll. Mußt die Dose halt penibel sauberhalten. Ich entnehme eine kleine Menge mit einer Spritze und füll die in ein anderers Gefäß, wo der Pinsel rein darf. Dose wird dann gleich wieder verschlossen. Da kommt kein neuer Rost mehr durch.

Zur Bezinzufuhr hab ich leider keine Idee, der Schlunz aus dem Tank sieht abgesehen von dem Dreck nach einem Bezin/Wassergemisch aus, gut dass das raus ist.

Gruß

Gunther
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