Hallo,
Bin gerade dabei ein Tankrohr vom 53b JH aufzubereiten.
Habe blechen aufgeschweißt, neue Halter und Aktivkohlefilter Anschluss drangeschweißt.
Es ist schon dicht aber werde es noch schön spachteln und grundieren/ lackieren.
(spätschicht :D)
Für wieviel kann ich es verkaufen oder hat einer Interesse? Ist ja ziemlich rar mit dem Teil?
MfG
Tankrohr Preis? Interesse?
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Tankrohr Preis? Interesse?

-
- Benutzer
-
- Benutzer
Ganz so schlimm sah meins nicht aus :D. Aber alles machbar. Hab mir viele Edelstahl Stücke geflext und die verschweißt. Der untere Teil ist sandgestrahlt und noch top.
Habe auch hartlot versucht aber ging nicht so gut...
@adeptus: nehme deins dann zurück
Habe auch hartlot versucht aber ging nicht so gut...
@adeptus: nehme deins dann zurück

-
- Benutzer
ich hätte auf jeden fall interesse an einem tankrohr. kannst ja mal eine preisvorstellung per pn zuschicken =)
gruß nico
gruß nico
-
- Benutzer
Ist jetzt gespachtelt und grundiert. Morgrn kommt noch dickschichtlack drauf.
Leider ist mir der obere Halter beim strahlen angeflogen und es könnte sein, dass man da nochmal bohren muss, da ich die genaue Position nicht mehr hatte
-
- Benutzer
Hallo,
ich wollte meine auch aufarbeiten. Entweder danach verzinken oder Pulverbeschichten. Kosten nicht viel und ist auf dauer warscheinlich besser.
Beim GT2 mit Kat ist ja diese Klappe mit der Verjüngung drin. Im 16VKR ist keine Klappe. Die Klappe kam bei Einführung vom Bleifrei-Sprit, damit ein Kat-Fahrzeug nicht mit verbleitem Benzin getankt werden konnte. Oder hat die Klappe noch einen Sinn? Ansonsten würde ich die aus dem GT2 Rohr rausschmeißen.
ich wollte meine auch aufarbeiten. Entweder danach verzinken oder Pulverbeschichten. Kosten nicht viel und ist auf dauer warscheinlich besser.
Beim GT2 mit Kat ist ja diese Klappe mit der Verjüngung drin. Im 16VKR ist keine Klappe. Die Klappe kam bei Einführung vom Bleifrei-Sprit, damit ein Kat-Fahrzeug nicht mit verbleitem Benzin getankt werden konnte. Oder hat die Klappe noch einen Sinn? Ansonsten würde ich die aus dem GT2 Rohr rausschmeißen.
Viele Grüße
Christian
Christian