wie ihr ja hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... der-Teil-1 und hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... der-Teil-2 seht, habe ich mal wieder aufgerufen, mir Bilder zu schicken, für den Sciroccoforumkalender 2016 und ihr habt fleißig abgestimmt. Nun ist die Abstimmung vorbei und wir dürfen die Gewinner küren

Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr so viele Bilder gesammelt haben, dass wir eine aufregende Abstimmung einberufen konnten

WICHTIG
Ihr habt mir mit der Zusendung ausdrücklich zugesichert, dass ihr die Rechte am Bild besitzt und die Bilder abgedruckt werden dürfen. Sollte jemand seinen Wunsch zurückziehen, dass sein Bild im Kalender abgebildet wird, bitte benachrichtigt mich bis 15.11.15 darüber via E-Mail: sciroccoforumkalender ätt gmail.com (ätt durch @ ersetzen). Ansonsten gilt das Einverständnis nach wie vor erteilt, ich übernehme keine Verantwortung für nicht geklärte Bildrechte.
HIER DIE INFOS FÜR ALLE BESTELLER
- Der Sciroccoforumkalender ist DIN A4 groß, auf Pappe gedruckt, im Rücken ringgebunden. Und buuunt!

- der Preis für die Bestellung in DEUTSCHLAND beträgt pro Stück 18 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Info am Rande: Schon wieder in diesem Jahr keine Preiserhöhung

- Der Preis für die Bestellung ins EUROPÄISCHE AUSLAND beträgt pro Stück 26 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Die Kalender werden mit DPD verschickt. Am 11.12.15 gehen die Kalender in den Druck und werden kurz danach versendet, das heißt sie liegen sehr wahrscheinlich auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum!

INFOS ZUM BESTELLVORGANG:
Schickt mir eine E-Mail an sciroccoforumkalender(ättt)gmail.com. Das (ätt) durch ein @ ersetzen. Ich nehme keine Bestellungen in diesem Thread an und auch nicht auf Facebook.
Inhalt Eurer Bestellung:
- Euren vollständigen Namen (Vorname, Nachname)
- Eure vollständige Adresse (Straße, Postleitzahl, Ort)
- Anzahl der Kalender die ihr bestellen wollt
WICHTIG:
Ich antworte euch auf die Mail und sende euch darin die Bankverbindung und den Gesamtbetrag, den ihr bitte alsbald überweist.
WICHTIG AUSSERDEM:
Die Deadline für Bestellungen ist der 09. Dezember 2015

Wer einen Kalender bestellt und nicht überwiesen hat, bzw. wenn ich keinen Geldeingang bis zum 11.12.15 feststelle, der bekommt keinen Kalender. Ich schicke euch die Bankverbindung auf jeden Fall rechtzeitig und werde keine Kalender im Voraus versenden und dem Geld hinterher laufen. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass es diesbezüglich keine Probleme gab. Ich hoffe das bleibt auch so.
Wenn Fragen sind: Hier rein oder PN an mich bzw. an sciroccoforumkalender ät gmail.com
Viele Grüße und viel Spaß
Harry
PS: Es wäre nett, wenn ein Mod diesen Beitrag sticky macht.