JETZT BESTELLEN: Der sciroccoforum.de 2016 Kalender. Infos im Thread.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

JETZT BESTELLEN: Der sciroccoforum.de 2016 Kalender. Infos im Thread.

Beitrag von dr.scirado »

Lieber Freunde und Förderer des (in-)offiziellen sciroccoforum.de Kalenders :hihi:

wie ihr ja hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... der-Teil-1 und hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... der-Teil-2 seht, habe ich mal wieder aufgerufen, mir Bilder zu schicken, für den Sciroccoforumkalender 2016 und ihr habt fleißig abgestimmt. Nun ist die Abstimmung vorbei und wir dürfen die Gewinner küren :geil:

Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr so viele Bilder gesammelt haben, dass wir eine aufregende Abstimmung einberufen konnten :super: Die 12 Sieger seht ihr unten, das berühmte 13te Motiv fürs Cover ist wie jedes Jahr eine Überraschung :prost: Die Bilder sind ein bunter Strauß aus der Roccowelt. Sind auch genügend GTII mit weißen Blinkern dabei :hihi: :ironie: Ich finde, es ist wieder ein gelungener Kalender geworden, daher danke allen, die wieder eifrig Bilder geschickt haben!! :geil:

Bild

WICHTIG

Ihr habt mir mit der Zusendung ausdrücklich zugesichert, dass ihr die Rechte am Bild besitzt und die Bilder abgedruckt werden dürfen. Sollte jemand seinen Wunsch zurückziehen, dass sein Bild im Kalender abgebildet wird, bitte benachrichtigt mich bis 15.11.15 darüber via E-Mail: sciroccoforumkalender ätt gmail.com (ätt durch @ ersetzen). Ansonsten gilt das Einverständnis nach wie vor erteilt, ich übernehme keine Verantwortung für nicht geklärte Bildrechte.

HIER DIE INFOS FÜR ALLE BESTELLER

- Der Sciroccoforumkalender ist DIN A4 groß, auf Pappe gedruckt, im Rücken ringgebunden. Und buuunt! :cop: Die meisten werden den Kalender aus den letzten Jahren kennen.
- der Preis für die Bestellung in DEUTSCHLAND beträgt pro Stück 18 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Info am Rande: Schon wieder in diesem Jahr keine Preiserhöhung :geil:
- Der Preis für die Bestellung ins EUROPÄISCHE AUSLAND beträgt pro Stück 26 € das Porto und die Verpackung sind inklusive. Die Kalender werden mit DPD verschickt. Am 11.12.15 gehen die Kalender in den Druck und werden kurz danach versendet, das heißt sie liegen sehr wahrscheinlich auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum! :super:

INFOS ZUM BESTELLVORGANG:

Schickt mir eine E-Mail an sciroccoforumkalender(ättt)gmail.com. Das (ätt) durch ein @ ersetzen. Ich nehme keine Bestellungen in diesem Thread an und auch nicht auf Facebook.

Inhalt Eurer Bestellung:

- Euren vollständigen Namen (Vorname, Nachname)
- Eure vollständige Adresse (Straße, Postleitzahl, Ort)
- Anzahl der Kalender die ihr bestellen wollt

WICHTIG:

Ich antworte euch auf die Mail und sende euch darin die Bankverbindung und den Gesamtbetrag, den ihr bitte alsbald überweist.

WICHTIG AUSSERDEM:

Die Deadline für Bestellungen ist der 09. Dezember 2015 :cop:

Wer einen Kalender bestellt und nicht überwiesen hat, bzw. wenn ich keinen Geldeingang bis zum 11.12.15 feststelle, der bekommt keinen Kalender. Ich schicke euch die Bankverbindung auf jeden Fall rechtzeitig und werde keine Kalender im Voraus versenden und dem Geld hinterher laufen. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass es diesbezüglich keine Probleme gab. Ich hoffe das bleibt auch so.

Wenn Fragen sind: Hier rein oder PN an mich bzw. an sciroccoforumkalender ät gmail.com

Viele Grüße und viel Spaß

Harry

PS: Es wäre nett, wenn ein Mod diesen Beitrag sticky macht. :danke2:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Freggel70

AW: JETZT BESTELLEN: Der sciroccoforum.de 2016 Kalender. Infos im Thread.

Beitrag von Freggel70 »

done :wink:

Der Kalender ist ja nun schon "Kult" und ein "must have" für mich :sabber:
und bei den ganzen coolen Fotos......was bleibt denn da andres übrig als bestellen :kaffee:
das is der Rhythmus wo ich immer mit muss :grins:

Danke Harry für deine all jährliche Arbeit :applause:
Danke an die Einsender der schönen Fotos :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco_53b
Benutzer

Beitrag von Scirocco_53b »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu. Zum ersten Mal dabei und gleich reingekommen.
Das war nicht immer so in meinem Leben :-)

Danke an 16V*anna für das super Foto in unserer schönen Dissener Soundröhre !!

Auf das wir nächstes Jahr wieder einige gemeinsame Ausfahrten unternehmen
und ein paar hübsche Sciroccos und Corrados vor unsere gierigen Linsen bekommen !!

Der Kalender ist schon bestellt und ich mache jeden Tag `ne Ritze ins Bett,
bis er endlich ankommt.

Danke Harry für Deine Mühe !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
16V*anna
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 16V*anna »

Ja super Dirk ,gleich 2 Bilder aus meiner Schmiede. Mir fehlen so'n bischen die Worte :super: :super: :super: :grins: :grins: :grins:
:prost:
rocco1.8T
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco1.8T »

Hi,

Ich freue mich drauf, nur eine kleine Frage, Geht der Kalender auch eine Nummer größer ? Glaube, das würden alle so sehen, ODER?
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

rocco1.8T hat geschrieben:Geht der Kalender auch eine Nummer größer ? Glaube, das würden alle so sehen, ODER?
klar, aber dannn können wir die kosten nicht halten. ein A3 druck wären mit sicherheit viel teurer. ich weiß nicht, ob das so gewünscht ist? :gruebel:

für dieses jahr ist es nun auch zu spät, kann ja nächstes jahr mal die a3 variante anbieten...

viele grüße

Harry
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
putao
Neuer Benutzer

Beitrag von putao »

ich muss das schnell reparieren :fressehalten:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hä? :gruebel:

achso spam :hihi:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

kann bitte jemand den thread "sticky" machen und die abstimmungsthreads nicht mehr sticky?

Antworten