Hi, gibts nen alternativen Motor für die eFH ? also nur den motor der passt an das originale gestänge ? plug and play ?
ich habe meinen auf der beifahrerseite ausgebaut und komplett gereinigt + neu gefettet aber er ist immer noch seeeehr schwachbrüstig ...ich denke der motor ist einfach platt ...
alternatif nehme ich auch einen beifahrer eFH original für kleines geld :-D
Motor fensterheber
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Motor fensterheber
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
AW: Motor fensterheber
Hi, Bosch 0 130 821 067 scheint es noch zu geben, allerdings >100€. In einem Auktionshaus steht auch ein Paar eFH zum Verkauf. Ich würde den Motor mal öffnen und nach den Bürsten/Kollektor/Lagern schauen. Gleichstrommotoren werden nicht aus Altersgründen schwachbrüstig. Gruß
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Motor fensterheber
vielleicht ist auch der kabelbaum zu korrodiert oder sowas..
kann man den motor denn öffnen ohne ihn zu zerstören ? hab da mal irgendwo was aufgeschnappt ...
gefettet ist jedenfalls alles auch innen drin in der mechanik ich bin auch der meinung ,dass ich den beim zerlegen getestet habe und direkt an der batterie hatte ....
kann man den motor denn öffnen ohne ihn zu zerstören ? hab da mal irgendwo was aufgeschnappt ...
gefettet ist jedenfalls alles auch innen drin in der mechanik ich bin auch der meinung ,dass ich den beim zerlegen getestet habe und direkt an der batterie hatte ....
...bin dann mal weg