ich suche noch nach ein paar Anregungen bei meinem weiteren Umbau.. Hat von euch schon einmal jemand die Spritzwand entfernt bzw. umgesetzt?
Bitte keine Diskussion starten über Sinn oder Unsinn! -bei mir machts nicht nur Sinn, sondern muss sein.
Ich suche noch nach einer guten Idee sie zu versetzen, da ich später keine Luft aus dem Motorraum schnuppern will wenn meine Lüftung läuft soll auch wieder eine reingeschweisst werden. Oder ein Luftzufuhrsystem! Wenn sich damit schonmal einer von euch beschäftigt hat wäre es schön wenn er sich meldet. Leider habe ich das im Zuge aller anderen Umabumaßnahmen vernachlässigt bzw einfach vergessen

So sah es anfangs aus... Allerdings liegt meine Lüftung auf der Beifahrerseite und nicht mittig: Momentan tendiere ich zu einem angefertigten Blech mit verschliessbaren Auschnitten um an die wichtigsten Komponenten zu kommen.
Eine bauchige wie Original funktioniert nicht mehr aufgrund der Platzverhältnisse im Motorraum! Falls noch jemand eine sinnvolle Idee hat nur raus damit. Bin für Vorschläge offen...
Gruß Mento