Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute zum Geburtstag bekam ich einen Kuchen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es ist ein Zitronenkuchen, der auch von innen lila/gelb geschichtet sein soll...
Allerdings konnte ich es noch nicht übers Herz bringen mich selbst davon zu überzeugen
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!
Also in Auftrag gegeben hat ihn mein Freund, zubereitet haben ihn meine Schwester und die Freundin meines Bruders.
Ich denke Morgen schneide ich ihn an... Ist ja auch zu schade um ihn verkommen zu lassen.
Aber eigentlich will ich's ungern tun
Aber Fotos folgen natürlich! :)
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!
Heute war es soweit - schweren Herzens habe ich ihn angeschnitten, natürlich in passender Kulisse: