Hoffe ihr könnt mir helfen

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Bubi90
Neuer Benutzer

Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von Bubi90 »

Ich bin auf der Suche nach einem Scirocco II in der Nähe von Peine.
Ich möchte meinen Zukünftigen überraschen mit einer Fahrt zum Standesamt im Scirocco II. Er liebt diesen Wagen über alles und musste seinen leider verkaufen. Ich möchte derzeit noch keinen kaufen für nur eine Fahrt, daher bin ich auf der Suche nach jemanden der uns für einen Tag aushilft ( ich weiss dass das viel verlangt ist da man sein Baby ungern hergibt). Aber diesen Punkt kann man bestimmt irgendwie klären.
Termin wäre am 03.07.15.
jenssbk

AW: Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von jenssbk »

Hallo Isabelle,

Deine Idee finde ich toll. :super:

Allerdings wird es sicher schwierig in so kurzer Zeit jemanden zu finden, der einer fremden Person seinen Scirocco überlässt, wenn auch nur zeitweilig. :gruebel:

Versuche doch einmal über die Userlandkarte Sciroccofahrer zu finden und schreib diese direkt an. Vielleicht findet sich da eher jemand?! :zwinker:

LG aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Stephan

AW: Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von Stephan »

Hallo,

im Grunde eine schöne Idee.

Nur solltest Du eventuell eins bedenken oder vorher mal vorsichtig anfragen: Ist er generell in den Scirocco "verliebt" oder in SEINEN alten Scirocco? Klar wird er Dir den Versuch sowas zu organisieren sehr hoch anrechnen. Da bin ich mir sicher. Nur wenn ich für meinen Teil darüber nachdenke, würde ich mich zwar auch bei meiner Freundin höflich dafür bedanken, aber naja, irgend ein fremder Wagen wäre eben nicht MEIN Scirocco in den ich viel Zeit, Geld und Liebe investiert habe und jede Schraube kenne. Es wäre halt nur irgendein Scirocco. Damit könnte man mich nicht wirklich begeistern. Warum? Ganz einfach - man hat schlicht keine "Verbindung" zu dem Fahrzeug.

Wenn Du sowas klären kannst und dann immer noch sicher bist, dass es das Richtige ist, dann nix wie los. Im anderen Fall - ein aktuelleres schickes Fahrzeug tuts sicher auch.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten