Hallo
Bin neu in der Region, hab schon einen 2er gestern in Emmendingen und auch schon mal einen blauen in Freiburg gehupt bekommen.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Lg
Olli
2er Scirocco in Emmmendingen und Freiburg
- awayne
- Benutzer
- d.e.
- Benutzer
AW: 2er Scirocco in Emmmendingen und Freiburg
Servus,
Den 2er in Emmendingen habe ich auch schon ein paar mal gesehen. Ob ich der blaue bin den du in Freiburg gesehen hast weis ich nicht. Bist du aus Frankreich oder wohnst du nur dort?
Ansonsten sind aus dem Südbadischen Raum nicht viele hier. (Glaube ich zumindest)
Gruß David
Den 2er in Emmendingen habe ich auch schon ein paar mal gesehen. Ob ich der blaue bin den du in Freiburg gesehen hast weis ich nicht. Bist du aus Frankreich oder wohnst du nur dort?
Ansonsten sind aus dem Südbadischen Raum nicht viele hier. (Glaube ich zumindest)
Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- awayne
- Benutzer
Der blaue in Freiburg ist schon etwas her, ich meine der war dunkler, aber nicht sicher.
Würde mich freuen einige Kontakte mit euch im Raum aufzubauen! Ich liebe mein Auto über alles, trotz Beulen.
Ich wohne nun an der Route du Vin (Weinstraße) im Elsass, also nicht weit weg von Emmendingen und Freiburg.
Mein Kennzeichen ist noch... HRO J 1788. Dürfte sich nächste Woche in ein französisches ändern. Es wird Zeit, die Ära ist vorbei...
Lg
Olli
Würde mich freuen einige Kontakte mit euch im Raum aufzubauen! Ich liebe mein Auto über alles, trotz Beulen.
Ich wohne nun an der Route du Vin (Weinstraße) im Elsass, also nicht weit weg von Emmendingen und Freiburg.
Mein Kennzeichen ist noch... HRO J 1788. Dürfte sich nächste Woche in ein französisches ändern. Es wird Zeit, die Ära ist vorbei...
Lg
Olli
- d.e.
- Benutzer
Hui von Rostock ins Elsass. Das muss ja fast ein Kulturschock gewesen sein für dich :D
Mal schauen ob sich noch jemand meldet, wäre ja ganz nett.
Gruß David
Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
- awayne
- Benutzer
Kulturschock im Positiven meinst du wohl :) Na ich war schon vielerorts, Schweiz, Schleswig-Holstein, Hamburg und eben da. Nun ist es erst mal das Elsass.d.e. hat geschrieben:Hui von Rostock ins Elsass. Das muss ja fast ein Kulturschock gewesen sein für dich :D
Gruß David
Ja mal sehen :)