Mahlzeit alle miteinander,
wollte mich mal kurz vorstellen. =) Keiner hätte es gedacht.
Ich komme aus einem ganz kleinen Dorf im Schwarzwald. In der Nähe von Calw falls das jemandem was sagt. ( Gerhard-Mitter-Rallye )
Bin 26 Jahre jung und habe schon früh mit dem Thema Motoren, Mopeds, Autos, Restaurationen und so angefangen.
Warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich der Grund weil ich mich vor ca. 3 Jahren unbeabsichtigt in den 53B verliebt habe =)
Ich bin schon immer begeisterter Motorsport-Fan und am meisten hat mir immer die Rallye gefallen.
Als bei uns die Heimrallye wie jedes Jahr wieder stattgefunden hat, ich mit meinen Jungs am Streckenrand gesessen bin, irgendwann paar Bier zuviel im Kopf hatte habe ich beschlossen ich bau mir jetzt n eigenes Rallyeauto.
Dann musste ich erstmal ein billiges Auto finden. Damals noch mitten in der Ausbildung gesteckt etc.pp. also am besten geschenkt.
Arbeitskollege hat mir dann seinen Scirocco für 70€ übergeben. Kopfdichtung, Lagerschaden, Servopumpe und die normalen WehWehs die ein Auto nach der Zeit ja durchaus haben darf. Aber zum verlieben hat es gelangt =)
Mittlerweile bin ich 1,5 Saisons mehr oder weniger erfolgreich ( bei den 95 PS und minimal bissl was geändert ) und sehr zufrieden Rallye gefahren.
Leider hab ich Ihn dann Mitte letzter Saison komisch "geparkt" =)
Freue mich auf unterhaltsame, Sinnvolle, absolut dämliche Gesprächsrunden mit euch.
Im Anhang noch paar Bilder von meinem Schottersieb =)
Liebe Grüße!!!
P.S.: Wen es interessiert kann die ganze Rallyegeschichte von mir auf https://www.facebook.com/AssholesGarageRacingTeam?fref=ts anschauen.
[ATTACH=CONFIG]78550[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]78551[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]78552[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]78553[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]78554[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]78555[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]78556[/ATTACH]
Grüße aus dem Schwarzwald
- Rallyescirocco
- Neuer Benutzer
Forget your House...How big is your Garage \m/><\m/
-
- Neuer Benutzer
AW: Grüße aus dem Schwarzwald
Sei gegrüßt
habe mir grad deine bilder und viedeos bei fb angeschaut VOLL GEIL!!! Rallye ist der wahre Motorsport. Freu mich auf weitere Posts von Dir.
Sciroccofahrer sind die härtesten!!!
Gruß Sheldor
habe mir grad deine bilder und viedeos bei fb angeschaut VOLL GEIL!!! Rallye ist der wahre Motorsport. Freu mich auf weitere Posts von Dir.
Sciroccofahrer sind die härtesten!!!
Gruß Sheldor
- Freggel70
AW: Grüße aus dem Schwarzwald
schöne Fotos (facebook)
(die Fotos hier im Anhang kann man leider nicht öffnen)
pass gut auf den Rocco auf und knitterfreie Fahrt (weitestgehend)
Gruß ausm Sauerland
(die Fotos hier im Anhang kann man leider nicht öffnen)
pass gut auf den Rocco auf und knitterfreie Fahrt (weitestgehend)
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rallyescirocco
- Neuer Benutzer
Freut mich wenn es euch gefällt. DANKE.
Ja Rallye war für mich schon immer begeisternd. Erst eine Saison als Beifahrer als der Scirocco noch nicht fertig war aber selber fahren ist da dann doch schon ne Hausnummer geiler :)
Ich werde morgen mal schauen ob ich die Bilder hier rein bekomme und man sie auch anschauen kann.
Werde in Kürze auch mein Umbau starten auf 16V und euch natürlich auf dem laufenden halten.
Freue mich auf Anregungen, Tipps und Hohn :)
\m/><\m/
Ja Rallye war für mich schon immer begeisternd. Erst eine Saison als Beifahrer als der Scirocco noch nicht fertig war aber selber fahren ist da dann doch schon ne Hausnummer geiler :)
Ich werde morgen mal schauen ob ich die Bilder hier rein bekomme und man sie auch anschauen kann.
Werde in Kürze auch mein Umbau starten auf 16V und euch natürlich auf dem laufenden halten.
Freue mich auf Anregungen, Tipps und Hohn :)
\m/><\m/
Forget your House...How big is your Garage \m/><\m/
- Frankyy
- Benutzer
Auch von mir willkommen.
Mit dem Scirocco hast Du dich für das richtige Auto entschieden.
Ich fahr seit 2 Jahren einen
Und komm nicht mehr davon los
Mit dem Scirocco hast Du dich für das richtige Auto entschieden.
Ich fahr seit 2 Jahren einen

Und komm nicht mehr davon los
Gruß Frankyy
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]