Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mit einem von Euch hatte ich auch kurz gequatscht. Wir haben Alle bei der Schnitzelbude in Breitscheid gegessen.
Ich bin der mit dem Flash-Silbernen?! GTX gewesen.
Da einer von euren Sciroccos den Forums Aufkleber auf der Scheibe hat, bin ich mir recht sicher, dass Ihr hier seid! :-D
Daniel
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
So ist es. Am gesamten WE vom 03.10. bis 06.10. waren sogar mehr als 10 Sciroccos (1er und 2er) am Ring.
Der Forumsaufkleber ist am Scirocco meiner Frau.
Der Dirk mit seinem auf 16V umgebauten GTII, Rolf mit seinem silbernen 1er, ein uns bisher unbekannter dunkler 1er mit Auditürgriffen, schön flach, ich glaube mit Borbet, ein englischer Scala und vergessen hab ich bestimmt auch noch jemanden.
Der Dateianhang DSC_0324.jpg existiert nicht mehr.
Ich hab nur das so gemacht, weil mir das sonst niemand geglaubt hätte :-D aber auf zwei drei Seiten habe ich ordentlich Fotos gefunden von diverse Ring Fotografen.
Den schwarzen GT2 hab ich doch auch auf der Strecke getroffen? Da hats mit dem dran bleiben aber nicht geklappt, weils auch die erste Runde war.
Dateianhänge
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"