Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach 18 Jahren in einer einsamen Garage und ca. 10 Monaten Aufbauzeit habe ich gestern meinen geliebten Scirocco mit H-Kennzeichen zugelassen. 18 jahre hatten ihm technisch so einiges angetan, daher ist die Liste der Ersatz- / Neuteile auch lang:
- alle Schläuche
- alle Filter
- Ölwanne
- Fahrwerk
- alle Flüssigkeiten
- Heckflügel
- Blinker
- Kupplung
- Bremsen
- usw.
Dazu kamen einige Karosserie- und Lackierarbeiten...
Leider kommt er erst jetzt wieder auf die Straße, eine Woche nach dem Treffen in Dissen (scheiße! ). Aber nächstes Jahr lasse ich mich blicken...
Großer Spoiler und zwei Wischer, aber keine Beblankung ? Gab es das anno 1984 ? Klärst du uns mal auf ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Hallo Marcus, danke! Die Farbe heißt purplelite-blue perleffekt. Ist nicht original, jedoch nachweislich vor 22 Jahren aufgetragen worden. Daher auch unschädlich fürs H.
OK, schönes Durcheinander... MJ 84 ist also noch ohne Spoiler... gut, vlt. merke ich mir das irgendwann mal...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Hey Andreas, Glückwunsch zum H! Sehr geiler Rocco. Purplelightblue ist doch ne Farbe vom Corri...find ich super.
Macht mir auch Mut, dass ich den GTL auch auf H bekomme mit nem zeitgenössischen Umbau. Finde, solch ein Umbau spiegelt die damaligen Fahrzeuge genauso gut wieder wie nen komplett orginaler.
War heute beim YoungtimerVestival und dort auch viele coole zeitgenössische Umbauten gesehen.
Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto