Ein Neuer aus Braunschweig

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
sunnybug84
Neuer Benutzer

Ein Neuer aus Braunschweig

Beitrag von sunnybug84 »

Moin!
Ich habe den Weg schon vor einiger Zeit zu euch gefunden, nun aber endlich die Vorstellung!
Ich heiße Eike und wohne in Braunschweig, ursprünglich komme ich aber aus Ostfriesland. :)

Ich habe im letzten Jahr den 90er GTII von meiner Oma übernommen. Den hatte sie sich zum 70ten neu gekauft und gefahren solange sie fahren konnte, dann hat ihn meine Mutter runter geritten und ich bin nun dabei ihn wieder "aufzubauen". Hat gerade erst 208tkm runter aber in den letzten 20 Jahren so gut wie keine Pflege erhalten, dafür aber einige Kratzer und Beulen...

Naja, erste Schritte sind getan. Frischer TÜV, Neue Zylinderkopfdichtung, Kupplung, und Zylinderkopfüberholung sind erledigt. Kleinigkeiten wie Auspuff, Dichtungen und Zündgeschirr sind auch neu, vor einigen Jahren sind Einspritzdüsen und Leitungen erneuert worden. Alles in allem eine gute beulige Basis ;)

Sobald ich mal ein paar ansehnliche Bilder gemacht habe, stelle ich die natürlich gern rein!

Grüße!
Eike
theCraptain
Neuer Benutzer

AW: Ein Neuer aus Braunschweig

Beitrag von theCraptain »

Hi Eike, welcome :)

So ein familienschmuckstück muss inner family bleiben...also du gibst den rocco dann in 40 jahren an deinen sohn weiter ;-)

PS wo sind die bilder :-/
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Wilkommen, ist deiner zufällig weiss? Hatte letztes Wochenenden einen gesehen, frage mich nicht wo in Braunschweig. Oder irgendwas graues mit Dachantenne glaube ich, hatte ich vor einigen Wochen mal gesehen. Der war wirklich ziemlich fertig.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen im Forum!

Gibt in/um Braunschweig einen kleinen Stammtisch wo ganz lockere Benzingespräche stattfinden. Einfach mal öfters hier unter "Treffen" schauen oder falls Du bei Facebook bist eine PN schreiben, dann nehm ich Dich in die Gruppe auf!

Weiterhin viel spaß mit Deinem Rocco!

Grüße aus dem Kreis Goslar!
:bier: & :wink:
Stephan

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Herzlich Willkommen bei uns hier!

Was ist mit aussagekräftigen Bildern?!

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten