seit ca. 3 Wochen kann ich mit meinem geliebtem Boliden endlich wieder über die Strassen brettern. Hatte 4 Motorschäden innerhalb 2 Jahren (durch Werkstattpfusch) und musste 2 Jahre, nahe der Verzweiflung und dem Suizid, sehr geduldig sein.
Bin mit meinen 45-plus hier im Forum sicher schon ein ein alter Sack, liebe aber seit 2008 meinen Rocco mit jedem Jahr noch intensiver. Damals hatte ich ihn eigentlich nur als angemessenes Winterauto gekauft bis ich den 350er SLK anmelden konnte. Über den Winter hat sich das irgendwie gedreht, den SLK wollte ich immer weniger, den Rocco dafür umso mehr, alles weitere hat sich dann ergeben

Mit Original-Sciroccos kann ich nun eher wenig anfangen. Bin der Meinung, dass ein Originaler ein Sportwagen ist (oder sein soll), jedoch dafür klar untermotorisiert und auch vom Original-Fahrwerk ungeeignet ist. Jedoch bietet ein Originaler eine super Basis, um daraus einen richtig scharfen Sportwagen machen zu können, mit relativ geringen Aufwand...und das habe ich konsequent fortgeführt...aber natürlich noch längst nicht fertig
Hier einige optische Eindrücke von meinem "Best Friend": http://www.sciroccoforum.de/forum/album.php?albumid=1495
Bin vor kurzem von S nach HB gezogen und kenne hier oben noch keine Gleichgesinnten, dementsprechend wäre es schön, sich kurzfristig mit euch aus HB/OL/Niedersachsen treffen zu können...allein schon um mal mehr wie 1 geilen Rocco zur gleichen Zeit sehen (und hören) zu können

PS Achja, habe nen (geilen) 2er aber die 1er sind naürlich die Stars unter den Roccos :)