Hallo zusammen^^
Ich habe vor 3 Wochen einen wunderschönen VW Scirocco II GT Bj. 86 mit nur erstehen können. Ich habe mich auf den 1. Blick in diese rote Schönheit verliebt, so viel Stil und Klasse!
Aber eigentlich ist es schade, denn ich bin erst 18 und jedes andere Auto wäre ein Rückschritt... aber daran denke ich noch nicht und erfreue mich an der unverbastelten Originalität und dem schon fast fabrikneuen Zustand des Sciroccos! ;)
Antwortet ja nicht auf diesen Beitrag, denn wenn ich einmal damit angefangen habe, höre ich den ganzen Tag nicht mehr auf zu schwärmen!
Gruss
Carlo
Hallo
- Freggel70
AW: Hallo
Hallo Calo,
tjaaaaaa, das hört sich ja gannnnz schwer nach dem Rocco-Virus an, dann bist Du hier ja richtig
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Rocco und stehts knitterfreie Fahrt!
Hast Du Fotos von deinem Freund?
Gruß ausm Sauerland
tjaaaaaa, das hört sich ja gannnnz schwer nach dem Rocco-Virus an, dann bist Du hier ja richtig
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Rocco und stehts knitterfreie Fahrt!
Hast Du Fotos von deinem Freund?
Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Na darüber reden wir doch besser in 20 Jahren noch mal, oder ?Freggel70 hat geschrieben: hört sich ja gannnnz schwer nach dem Rocco-Virus an

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
Hallo Carlo,
ich kann Dich sehr gut erstehen! Ich war ebenfalls 18, als ich mir meinen ersten Scirocco zulegte. Es war ein 79iger Scirocco 1! Ebenfalls neuwertig!
Der Virus ist auch nach 30 Jahren noch in mir! Das geht nie vorbei!
Willkommen im "Club"!
Die besten Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein)
SWAT-Leader
ich kann Dich sehr gut erstehen! Ich war ebenfalls 18, als ich mir meinen ersten Scirocco zulegte. Es war ein 79iger Scirocco 1! Ebenfalls neuwertig!
Der Virus ist auch nach 30 Jahren noch in mir! Das geht nie vorbei!
Willkommen im "Club"!
Die besten Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein)
SWAT-Leader