Hallo,
habe eben folgendes gefunden und wollte wissen, ob das wohl so ein Adapter ist, mit dem man die Spiegel dann anklappen kann? Also falls mal an der Straße geparkt werden muss...
Link1
Link2
Anklappbare Spiegel
- Chrischie
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Anklappbare Spiegel
Nein meines Erachtens sind es nur die "Dreicke" zwischen Fahrertüre und Spiegel damit der Winkel stimmt und die Spiegel angebaut werden können.
Gruß BPower
p.s. falls noch jemand so M3 Optik Spiegel sucht da hab ich noch welche rumliegen - für 20 Euro inkl. Versand zu haben.
Gruß BPower

p.s. falls noch jemand so M3 Optik Spiegel sucht da hab ich noch welche rumliegen - für 20 Euro inkl. Versand zu haben.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Chrischie
- Benutzer
Haste da evtl. kurz Bilder zu?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
die Spiegel auf dem Bild sind starre Modelle. Wenn da einer gegenkommt, vertragen die das weniger als wenn der Originalspiegel an der Stelle gewesen wäre.
Eine Einklappautomatik o.ä. gibt es für unsere nicht.
Gruß Christian
die Spiegel auf dem Bild sind starre Modelle. Wenn da einer gegenkommt, vertragen die das weniger als wenn der Originalspiegel an der Stelle gewesen wäre.
Eine Einklappautomatik o.ä. gibt es für unsere nicht.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ja, ein richtiger M-Technik-Spiegel klappt nicht ein, der hat eine "Sollbruchstelle", also wenn zu stark dran gebummst wird, schnappt der aus seinen Halterungen und baumelt, wenn vorhanden, dann am Kabel der Spiegelverstellung herum. Freiwillig würde ich mir die nicht anbauen und das sage ich bewusst, obwohl an der Limo welche dran sind. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
M-Spiegel am 2er? Bitte nicht. Die Originalen sind doch klappbar und sehen um Welten besser aus.
Ich habe aber in den letzten 12 Jahren noch nie Spiegel angeklappt, ausser beim Firmenwagen wenn ich irgendwo in engen Baustrassen parken musste.
Ich habe aber in den letzten 12 Jahren noch nie Spiegel angeklappt, ausser beim Firmenwagen wenn ich irgendwo in engen Baustrassen parken musste.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<