Grüsse aus der Hauptstadt

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Traindriver90
Neuer Benutzer

Grüsse aus der Hauptstadt

Beitrag von Traindriver90 »

Hallo zusammen,

Komme aus Berlin Köpenick bin 24 und seit einem knappen Jahr nun Besitzer eines Scirocco GT 2 (Scala)
Mein blauer Renner ist nen 90Ps'er und im wunderschönen blau (siehe Bild) und hat nun 90.000 Kilometer runter. Manchmal fehlt mir noch die Überwindung mich mit dem Fahrzeug anzufreunden da ich teilweise durch schlechte Wartung des Vorbesitzers viel am Motor zu kämpfen hab (jetzt 2. Getriebe was Ärger macht) und ich meinen Golf 2 doch sehr vermisse. Leider fehlt mir auch das Geld für eine intensive Pflege bzw. leichtes Tuning was aber hoffentlich bald kommt...

Naja erstmal soviel dazu

Liebe Grüsse
Dateianhänge
image.jpg
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Grüsse aus der Hauptstadt

Beitrag von COB »

Traindriver90 hat geschrieben: ...GT 2 (Scala)... 90Ps'er
66 kW in einem GTII ? Das geht aber irgendwie nicht zam, genauso wenig wie Scala und GTII, es kann nur eins von beiden sein.

Irgendwie sollte man doch wissen, was man gekauft hat. ;-)

Servus erst mal... ;-)

PS: Nach dem Foto ist es schon mal kein GTII, wenn nicht einer die Embleme geklaut hat. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
scidriver
Benutzer

Beitrag von scidriver »

Herzlich willkommen! Köpenick ist recht dicht bei mir. Falls Du mal Bock hast, könntest Du mit Deinem Rocco eine Ausfahrt nach MOL machen. Grobe Richtung Schöneiche..
[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[table="width: 500, align: center"]
[tr]
[td="align: left"]EFH - ZV - BBS RM - Gewinde - US Look
11/1992[/td]
[td][/td]
[td="align: right"]Original & Automatik
07/1992[/td]
[/tr]
[/table]
[/CENTER]
Traindriver90
Neuer Benutzer

COB hat geschrieben:66 kW in einem GTII ? Das geht aber irgendwie nicht zam, genauso wenig wie Scala und GTII, es kann nur eins von beiden sein.

Irgendwie sollte man doch wissen, was man gekauft hat. ;-)

Servus erst mal... ;-)

PS: Nach dem Foto ist es schon mal kein GTII, wenn nicht einer die Embleme geklaut hat. ;-)
Huhu, ja sorry als Laie bring ich da gern mal was durcheinander... ;)
Zufrieden mit Scirocco II Typ 53B und eine 1,8l Maschine?
Traindriver90
Neuer Benutzer

scidriver hat geschrieben:Herzlich willkommen! Köpenick ist recht dicht bei mir. Falls Du mal Bock hast, könntest Du mit Deinem Rocco eine Ausfahrt nach MOL machen. Grobe Richtung Schöneiche..
Hey,

klar gerne wenn er wieder stabil läuft und einigermaßen im zeigbaren Zustand ist sehr gerne!
Ich sehe alleine hier in Köpenick komischerweise öfter welche rumfahren und letztens stand sogar einer mit in meiner Strasse.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

hey sieht doch ganz nett aus der Rocco
der Rest kommt schon mit der Zeit
Rom is auch nich an einem Tag erbaut ..... :super:

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten