Grüsse aus Gladbeck , kein Scirocco aber ein VW

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Dehr Andi
Neuer Benutzer

Grüsse aus Gladbeck , kein Scirocco aber ein VW

Beitrag von Dehr Andi »

Also mein Name ist Andre und ich werde am Sonntag 30 Jahr :-) :gruebel: :gruebel: :gruebel:
ich komme aus Gladbeck und fahre zur zeit ein VW Golf 6 GTI , die Entscheidung lag damals ( Anfang des Jahres zwischen Scirocco und Golf ) es ist der <golf geworden weil der jetzt nur mal so da stand :-D

zur Ausstattung hat er fast alles drin , keine Ahnung was fehlt bis auf xenon und Leder , wobei ich das mit dem Stoff schon etwas besser finde ,

Der VW Händler hatte den Wagen dort stehen auf 18" Räder ich wollte aber unbedingt 19" haben , nach längerem überlegen hat er mir die 19" Lugano´s angeschraubt und wollte dieses so lassen , zum Glück war ich da etwas schlauer und wusste das diese nicht für den Golf waren ,

ende vom lied er lies diese per Sonderabnahme vom Tuev Nord teuer eintragen ,

im grunde gefällt es mir auch so , aber ich habe ein problem das diese felgen nicht wirklich drunter passen ohne nacharbeiten am Kotflügel wenn ich den Wagen tiefer lege ,

falls also jemand interesse an den felgen haben sollte kann sich gerne bei mir melden ;-)

nur mal hier ein paar bilder
IMG_3103.jpg
IMG_3103.jpg
IMG_3103.jpg
IMG_3103.jpg
IMG_3103.jpg
IMG_3103.jpg
Dateianhänge
IMG_2640.jpg
IMG_2666.jpg
IMG_3109.jpg
IMG_3106.jpg
IMG_3105.jpg
bonsai007
Erfahrener Nutzer

AW: Grüsse aus Gladbeck , kein Scirocco aber ein VW

Beitrag von bonsai007 »

Hallo,

herzlich willkommen im forum! Natürlich auch ohne Scirocco ;-) Ich hab auch ohne Scirocco angefangen in diesem Forum ;)

LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freggel70

AW: Grüsse aus Gladbeck , kein Scirocco aber ein VW

Beitrag von Freggel70 »

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten