Vor über 20 Jahren habe ich dummerweise meinen grünen GT II verkauft. Ich wollte aber immer wissen, ob er noch lebt und wie er aussieht.
Deshalb und auch aus allgemeiner Neugier schaue ich immer in Autoscout und Kleinanzeigen. So fand ich also gestern einen mit derselben Ausstattung (Dachantenne, Silverstone-Felgen, Seitenblinker) unweit von mir. Ich kontaktierte den Besitzer und - siehe da - er war/ist es.
Er kam heute Nachmittag vorbei, ich kramte Fotos aus und wir unterhielten uns prächtig. Am Schluß durfte ich damit noch eine Runde durch`s Dorf fahren. Ich bin seelig. Der Wagen sieht astrein aus, er hat die Zeit sehr gut überstanden. Er wurde gefahren, gehegt und gepflegt von einem älteren Herren, der mittlerweile leider verstorben ist. Sein Freund und jetziger Besitzer hat ihn dann übernommen und ihn weiter gepflegt.
Vielen Dank, Herr S., (der auch in diesem Forum ist) damit haben Sie mir eine sehr große Freude gemacht. Und ich würde mir wünschen, daß in Ihnen dieser Funke entfacht wurde, ihn nicht zu verkaufen sondern zu behalten und seinen Wert zu schätzen, was Sie ja sowieso schon tun.