Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Haben sie doch über Nacht in der ganzen Straße alle original VW/Audi/Skoda Radkappen geklaut. Von allen anderen Herstellern und die Autos mit A.T.U. Radkappen sind die Kappen nicht geklaut worden.
Jetzt steht mein Alltags Golf 3 auf hässlichen verrosteten 14" Stahlfelgen.
Schönes WE @all
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Moin Haiko,
was wohnst du auch in so einer Asi Gegend.
Ich hätte noch super hässliche Golf 3 Alufelgen für dich, sogar mit Winterreifen.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
naja, das mit der Asigegend wird sich mit der Zeit bestimmt noch weiter ausbreiten wenn das so weitergeht...
am besten ne Starkstromleitung ums Auto legen....
Du kannst Deine Radkappen bestimmt bald bei Ebay wieder zurückkaufen
Diese verdammten Assis sollten auf frischer Tat erwischt werden und dann mal so richtig Sozialstunden aufgebrummt kriegen - und zwar solange bis es sicher ist dass Die in Zukunft das Eigentum anderer achten!!!
Aber was passiert in Deutschland - die haben eine schwere Kindheit gehabt und gehen straffrei aus "grrr"
Gruß BPower
p.s. deswegen hab ich meine Winterstahlfelgen orange kunststoffbeschichten lassen das fällt auf und sieht gut aus
Sind evtl. Ostblock Gruppen... Die machen das schon profizionell... Bei uns auf dem Dorf kommen die ca. ein mal im Jahr wohl rum und nehmen alles an Radkappen mit, was zu kriegen ist... War auch schon mehrmals Opfer und die Polizei kann da nicht viel machen außer halt Anzeige gegen Unbekannt...
Denk doch einfach mal an Mittelkappen der Montreal, Silverstone und Zandvoort Felgen.
Leider läßt sich, besonders bei Sammlern, mit vielen und für das allgemeine Empfinden unscheinbaren Dingen viel Kohle "verdienen".
Aber zum Glück kommen jetzt bald rumänische Helfer, um dem Treiben der kriminellen Ostblock-Banden Einhalt zu gebieten .....
Der Eröffnungsbeitrag hatte bei mir noch die Hoffnung erweckt, dass es diesmal keinen nettverpackten Populismus gegen Ausländer/Migranten/Asylsuchende geben wird.
Hoffnung stirbt also nicht zuletzt, sondern spätestens mit der verflixten siebten Antwort.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy hat geschrieben:Der Eröffnungsbeitrag hatte bei mir noch die Hoffnung erweckt, dass es diesmal keinen nettverpackten Populismus gegen Ausländer/Migranten/Asylsuchende geben wird.
Hoffnung stirbt also nicht zuletzt, sondern spätestens mit der verflixten siebten Antwort.