Hallo zusammen,
hab folgende Frage bzw. Problem. Hab meinen Scirocco lackieren lassen und jetzt brauch ich einen neuen Himmel. Hab einen bei CP bestellt. in der Beschreibung stand drin "Dachhimmel- wolkenweiss- für Stahlschiebedach passend für Scirocco 2" jetzt hab ich das Paket ausgepackt und ich sehe keine Loch für das Schiebedach. Jetzt ich noch mal bei CP un auf dem Foto sieht man auch keine Aussparung. Muss das so sein oder wie?
Gruß Steffen
Dachhimmel mit Schiebedach?
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Dachhimmel mit Schiebedach?
Ich habe einen machen lassen, der hatte für das Schiebedach extra Leder dabei für die Klappe
das Loch war nicht drin, das hab ich selbst geschnitten
original war aber am Schiebedach kein Leder sondern ein anderer Stoff glaub ich, da musst wohl noch was bestellen
das Loch war nicht drin, das hab ich selbst geschnitten
original war aber am Schiebedach kein Leder sondern ein anderer Stoff glaub ich, da musst wohl noch was bestellen
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
-
- Benutzer
Der Stoffbezug am Schiebedach kann bei mir drin bleiben der sieht noch ganz gut aus.Ich verstehe nur nicht warum bei dem Himmel kein Loch für das Schiebedach ist. Muss man sich das selbst schneiden? Oder haben die mir einfach den falschen Himmel geliefert?
-
- Neuer Benutzer
Ich brauche auch einen neuen Himmel für meinen Einser (wenn auch ohne Schiebedach). Bei der Recherche dazu hab ich immer wieder gelesen, dass im angefertigten Himmel kein Loch für's eventuelle Stahlschiebedach drin ist, sondern dass das nach dem Einbau ausgeschnitten wird. Ich schätze, dass er sich sonst auch eher verzieht, ist ja so schon Frickelarbeit genug...
Ein Extrastück fürs Schiebedach ist dann aber wohl auch meistens dabei. Im Zweifel guck doch noch mal bei der Artikelbeschreibung nach!
Ein Extrastück fürs Schiebedach ist dann aber wohl auch meistens dabei. Im Zweifel guck doch noch mal bei der Artikelbeschreibung nach!
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
Steffen, das Loch mußt du selber reinschneiden, aber erst, wenn er komplett eingebaut und an allen anderen Stellen festgeklebt ist.
Gruß
Gunther
Gruß
Gunther
-
- Benutzer
Gut zu wissen. Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Steffen
Gruß Steffen