Hallo zusammen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dort in letzter Zeit ein Getränk mitgenommen haben könnte, dieses ausgelaufen sein könnte. Der Teppich im Fußraum ist auch nicht nass, obendrüber die Dämmung schon, ich weiß aber nicht ob die feuchtuigkeit da nur hochgezogen ist. Schonmal jemand so en Problem gehabt das das Ablagefach nass war?
LG
Ablagefach unterm Handschuhfach ist nass
-
- Benutzer
AW: Ablagefach unterm Handschuhfach ist nass
WSS -Gummi undicht, oder Wasserkasten, da wo der Lùfter sitzt.
-
- Benutzer
Bei mir ist das Wasser über den Heizunglüfter rein gelaufen, da ich keine Wasserkastenabdeckung habe, war aber immer nur, wenn ich ihn gewaschen habe...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
Scirocco Chapter 53
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
Scirocco Chapter 53
-
- Benutzer
Ich beobachte das jetzt mal. ist halt komisch hatte ich noch nie Probleme mit gehabt, hoffentlich wars nur einmalig;) Wss ist die windschutzscheibendichtung oder?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ja. Was man machen kann, Scheibendichtung(vernünftige z.B.von Teroson) kaufen und die von außen unter die Dichtung spritzen. Bei mir lief auch mal Wasser ei Regen rein. Einmal um die Dichtung herumgespritzt, hält seit Jahren bestens dicht.rocco79 hat geschrieben:Wss ist die windschutzscheibendichtung oder?

Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
Die Tage stand er voll im Regen und ich bin auch durch den regen gefahren und da war alles normal. Ich hoffe das es sich von selbst erledigt hat;) Vielen Dank