Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:06
- Wohnort: Lichtenau
Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
hallo Junges
Ich habe folgendes Problem Motor JH 91 Baujahr
Mein Rocco stand 6 Jahr und sprang dan nicht an bis lief erbärmlich. HAben dann Kommplete Jettronic getausch Mängenteiler Luftmesser beide neu und neue Benzinpumpe ( Hauptförderpume) die untterm beifahrer schweller neben der druck dosse.
Jetzt zum Problem es kommt einfach kein Sprit ausem Menggenteiler. Am Menggenteiler liegt es aber nicht. und das Magnetventiel habe ich au schon Überbrückt. Er will einfach nicht Laufen.
Wer von euch ist Fitt auf dem Gebit und kann bei mir Vorbei kommen.
91572 Bechhofen
Liebersdorf 8
Mei handy nummer is 01605448694
Melded euch bitte dringend.
Ich habe folgendes Problem Motor JH 91 Baujahr
Mein Rocco stand 6 Jahr und sprang dan nicht an bis lief erbärmlich. HAben dann Kommplete Jettronic getausch Mängenteiler Luftmesser beide neu und neue Benzinpumpe ( Hauptförderpume) die untterm beifahrer schweller neben der druck dosse.
Jetzt zum Problem es kommt einfach kein Sprit ausem Menggenteiler. Am Menggenteiler liegt es aber nicht. und das Magnetventiel habe ich au schon Überbrückt. Er will einfach nicht Laufen.
Wer von euch ist Fitt auf dem Gebit und kann bei mir Vorbei kommen.
91572 Bechhofen
Liebersdorf 8
Mei handy nummer is 01605448694
Melded euch bitte dringend.
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6483
- Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
- Wohnort: Rhön
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
Hallo Kaiuwe,
wie sieht es mit dem Tank aus, ist Rost drin? Wenn ja, hast du die Leitungen schon gespült und Benzinfilter neu? Wenn ich dich richtig versteh, kommt der Sprit zumindest bis zum Mengenteiler?
wie sieht es mit dem Tank aus, ist Rost drin? Wenn ja, hast du die Leitungen schon gespült und Benzinfilter neu? Wenn ich dich richtig versteh, kommt der Sprit zumindest bis zum Mengenteiler?
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- cekey
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3344
- Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
zurücktauschen, wenn der nach 6 Jahren erbärmlich läuft hast eh glück
Dein Ersatzteil ist wohl noch schlechter
meiner lief nach 4 Monaten wie ein Lanz, erst nach 50KM wurde es wieder normal
Die Jetronik ist ein Dauerläufer, von stehen hält ein Rocco wohl nix.
frischer Sprit wäre auch anzuraten, wie Dave schon geschrieben Benzin am Mengenteiler checken, würde nicht nicht das vorhandensein prüfen sondern der Druck
meine Empfehlung liegt auf jedenfall im Rücktausch, wenn er zumindest mal läuft kann man die anderen "Kleinigkeiten" leichter finden. Zündkerzen prüfen, dann weist welcher Zylinder
mfg ck
Dein Ersatzteil ist wohl noch schlechter
meiner lief nach 4 Monaten wie ein Lanz, erst nach 50KM wurde es wieder normal
Die Jetronik ist ein Dauerläufer, von stehen hält ein Rocco wohl nix.
frischer Sprit wäre auch anzuraten, wie Dave schon geschrieben Benzin am Mengenteiler checken, würde nicht nicht das vorhandensein prüfen sondern der Druck
meine Empfehlung liegt auf jedenfall im Rücktausch, wenn er zumindest mal läuft kann man die anderen "Kleinigkeiten" leichter finden. Zündkerzen prüfen, dann weist welcher Zylinder
mfg ck
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 11. Dez 2013, 20:03
- Wohnort: wilflingen
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
hi
hast du schon versucht die sprit-fördermenge zu erhöhen in dem du die vier impusschräbchen auf deinem luftfilter raus drehst. Darunter sind noch mal welche die müssen laut bosch vier umdrehungen herraus gedreht sein
gruss ov
hast du schon versucht die sprit-fördermenge zu erhöhen in dem du die vier impusschräbchen auf deinem luftfilter raus drehst. Darunter sind noch mal welche die müssen laut bosch vier umdrehungen herraus gedreht sein
gruss ov

- John Bell Hood
- Benutzer
- Beiträge: 697
- Registriert: Di 17. Nov 2009, 23:41
- Wohnort: Mittelfranken
- Kontaktdaten:
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
Servus,
ich fahr morgen sowiso nach Gunzenhausen, wennst vormittag Zeit hast komm ich mal vorbei.
Meine Nummer hast ja....
ich fahr morgen sowiso nach Gunzenhausen, wennst vormittag Zeit hast komm ich mal vorbei.
Meine Nummer hast ja....
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:06
- Wohnort: Lichtenau
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
hab etz das Problem das die saugleistung oder unterdruck nicht reicht um die stauscheibe hoch zu bekommen. wenni die stauscheibe hoch ziehe kommt sprit wie sau . hab au festgestelt das der zusatzluftschieber defekt ist. Werde den etz tauschen und dann weiß ich echt nicht mehr weiter dann ist alles neu.
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
Dann wird der Steuerkolben wohl fest seinkaiuwe1988 hat geschrieben:hab etz das Problem das die saugleistung oder unterdruck nicht reicht um die stauscheibe hoch zu bekommen. wenni die stauscheibe hoch ziehe kommt sprit wie sau . hab au festgestelt das der zusatzluftschieber defekt ist. Werde den etz tauschen und dann weiß ich echt nicht mehr weiter dann ist alles neu.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:06
- Wohnort: Lichtenau
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
der Ganze menggenteiler is ist neu und Lümtmesser auch. Beide funktonieren anweindfrei.sciroccofreak willi hat geschrieben:Dann wird der Steuerkolben wohl fest sein
- Maik
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
- Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
- Kontaktdaten:
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
Neu? Oder gebraucht?Funktion hast du gestestet? Die ist gegeben?
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1025
- Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38
AW: Dringendes Probelm muss laufen bis 1.2.2014
Dann kommt ja nur noch arge Nebenluft in Frage, sodass er die Stauscheibe nicht anheben kann.
Gruß
Roccily

Roccily
