Halöle;
möchte gerne mal Wissen welch Wischerblätter ihr so fahrt,
habe bis jezt immer billige Flachbalkenwischer in 550mm länge genommen, die sind allerdings jedes halbe Jahr fratze.
Jezt hab ich mir mal nen Flachbalkenwischer von Bosch geholt, dieser Schmiert aber leider Mittig etwas.
Also welche Flachbalkenwischer fahrt ihr auf dem 2er Scirocco mit Einarmwischer ??
lg
joel
An Einarmwischerfahrer
- jöl
- Benutzer
An Einarmwischerfahrer
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
- jenssbk
AW: An Einarmwischerfahrer
Habe keinen Einarmwischer am Rocco, aber an einem anderen Auto hatte ich immer Bosch Wischerblätter und keine Probleme damit! 

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: An Einarmwischerfahrer
Originaler Einarm oder Umbau ? Auf dem Original hatte ich ein Wischblatt 530 mm vom Audi 80, original VW damals... ging super. Beim jetzigen fahre ich SWF seit 10 Jahren ohne Schmierungen oder so.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Maik
Nimm ein richtiges richtiges Wischerblatt in der Länge,hab ich auch.