*
siehe Bild im Anhang!
*
Der ist gut...
- John Bell Hood
- Benutzer
Muhahahahah Guuuuuut!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: Der ist gut...
das:
http://www.amazon.de/dp/B00E9WQYHI/
bekommt man übrigens zu sehen wenn man auf dem amazon-link in diesem beitrag klickt!
das wird immer lächerlicher...............
http://www.amazon.de/dp/B00E9WQYHI/
bekommt man übrigens zu sehen wenn man auf dem amazon-link in diesem beitrag klickt!
das wird immer lächerlicher...............
[SIGPIC][/SIGPIC]
- TomcatMJ
- Benutzer
Na zum Glück rennen hier ja keine Kinder rum....;)...könnte sonst doch unangenehm werden für den Linklieferanten (also Amazon) wenn nicht jugendfreies Zeugs einfach so eingeblendet wird.
[CENTER]"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall[/CENTER]
- Maik
Ich hab Rolf mal darauf hingewiesen :( mehr kann ich da leider auch nicht machen,ich kann zwar den Link von gojira rausnehmen (was kein Sinn macht) aber den Skim link oben nicht bearbeiten :(
- TomcatMJ
- Benutzer
Och,ganz so wild isses ja nicht..schlieslich sind hier ja auch nur Leute mit Auto bzw. Führerschein (oder mal gehabten*G*) für solche vertreten..da kann man doch von ü18 ausgehen in diesem Forum. In nem Gamerforum wo leute ab 13 Jahren rumrennen shähe das ja nu doch anders aus, sind wir hier aber doch nicht,oder? ;)
[CENTER]"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall[/CENTER]
-
Danke für das Anstupsen :). Ich habe jetzt die Faxen dicke und habe 90% von dem "Spam" abgeschaltet. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Es ist alles wie gehabt, dann fliegt das Zeug komplett raus, auch aus dem Code. Schade drum, aber ich finde das ja auch doof. Ich hoffe aber, dass diese "Light-Version" ab sofort für deutliche Linderung sorgt. Ansonsten: Fott damit.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
- Maik
Danke Rolf für deine schnelle Reaktion!