*erledigt* Suche Schwimmer / Pierburg 2e Vergaser 027 129 015

Gesperrt
derTropic
Benutzer

*erledigt* Suche Schwimmer / Pierburg 2e Vergaser 027 129 015

Beitrag von derTropic »

hallo,
der Vergaser an meinem 86 Scirocco II Tropic (1.8; 90 PS) scheint nun leider kaputt zu sein.
Versucht man das Auto zu starten, macht er Geräusche wie ein Diesel Traktor ( wenn er überhaupt anspringt) und geht kurz danach wieder aus ( hört sich an, als wäre er abgesoffen) Auch nach längerem Stand hat sich nichts geändert. Nun geht er gar nicht mehr an.

Ein Bekannter meinte, dass die Ursache die Klappe im Vergaser sein könnte. Diese ist die ganze Zeit geöffnet und schließt sich nicht mehr, egal ob man Gas gibt oder Leerlauf ist.
Fehlt da eine Feder oder Halterung? Oder muss der Vergaser neu?
Bitte um Hilfe. Falls ja, hat jemand einen Pierburg 2E 027 129 015 Vergaser zu verkaufen? Es wäre auch ein defekter in Ordnung, da ich ja nur sehen möchte, ob irgendein Teil an meinem fehlt, wodurch die Klappenfunktion beeinträchtigt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
derTropic
Benutzer

Beitrag von derTropic »

Suche nun einen Schwimmer für einen Pierburg 2e 1,8 Liter 027 129 015 Vergaser, da das Problem gefunden wurde,ein ganzer Vergsaer ginge auch, aber nur der passende Schwimmer wär mir lieber
bitte passend für Scirocco Tropic Bj: 86
wurde bereits einer mit der gleichen Teilenummer gekauft, dieser hat jedoch einen anderen Schwimmer.

Kann geschlossen werden, habe einen neuen Schwimmer bekommen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt