Saison-Ende: anders als geplant!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Saison-Ende: anders als geplant!

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Am letzten Sonntag vor Saison-Ende sollte der Rocco in der Garage bleiben, denn wir hatten Besuch. Zum (fast) perfekten Dinner waren Freunde geladen, und es sollte ein langer Abend/eine lange Nacht werden. Da machte ich mir auch am Freitag noch keine Gedanken wegen ein bisschen Halskratzen. Am Sonntagmorgen hatte ich mich heiser geredet, was IHN erfreute: Drei Tage keinen Ton rausbekommen, dann nur wenn´s unbedingt sein musste, ein Flüstern. Dazu kam noch eine Bindehautentzündung. Natürlich beidseitig. Das erste Antibiotikum brachte keine Besserung, der Augenarzt musste ein anderes verschreiben. Das zeigte nach einer Woche Anwendung (Flasche Nr. Zwei) endlich Besserung.

Deshalb keine Fahrt in den Sonnenuntergang, oder Freunde zum Frühstück besuchen, danach shoppen, oder dem Grünen am freien Tag einfach noch etwas Pflege zukommen lassen :-(

Ich hoffe, ihr hattet schönere Erlebnisse...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Claas-GT

AW: Saison-Ende: anders als geplant!

Beitrag von Claas-GT »

Schade zu hören das Euer "Abschluss" nicht so schön war...

Bei mir ging dieses Jahr auch alles drunter und drüber!
Aufgrund das man mir meine beiden Garagen gekündigt wurden, mußte ich noch auf die schnelle die neue Garage herrichten und mein Rocco schon eine Woche vor Ende der Saison in den Winterschlaf schicken...

Wünsche an dieser Stelle noch gute Besserung!!!
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Ärgerlich, dass es Dich erwischt hat, aber kein Wunder bei dem momentanen Wetter. Ist eben Erkältungszeit :-( .

Hab da früher selbst jede Menge Probleme mit gehabt. Wenn mich so ne Erkältung erwischt hat, hat's mich meistens für 2 Wochen oder länger außer Gefecht gesetzt. Stimme weg, Nase zu, und in der akuten Phase ein Gefühl, als ob man gerade durch den Fleischwolf gedreht wurde. Ging meistens nur mit Antibiotika wieder weg. Und pünktlich 2x pro Jahr ( Herbst und Frühjahr).

Seit 2 Jahren ist die Sache bei mir aber besser geworden, Es besteht also Hoffnung :-)

Viele herzliche Grüße, gute und schnelle Besserung, und lass den Kopf nicht hängen :super:

Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
86erTropic
Benutzer

Beitrag von 86erTropic »

Hatte mit meinem Corrado leider auch kein schönes Saisonende, hab am 2tletzten Tag
morgens aufm Weg zu Arbeit noch ein Reh mitgenommen. :cry:
Ich hab ich ihm mim Kotfügel eine Rechte verpasst, dafür isses mir dann
mim Arsch in die Fahrertür gefallen.
Für nächstes Jahr steht ein Beulendoc und ein guter Lackierer aufm Wunschzettel :lupe:
Für das Reh ist die Sache leider nicht ganz so glimpflich verlaufen.
Antworten