Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och wie süüüsss!
Ich bring die kleinen und auch größeren, aufdringlichen Tiere täglich vor die Tür. Jetzt wo`s kalt wird nutzen sie jede Gelegenheit sich ins Haus zu schleichen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Wo kommt die denn her ? Gibt's sowas auch in unseren Breitengraden ? Vermutlich aber nur neben AKW's .
Das Vieh sieht ja gigantisch aus. Vermutlich eine Spinne, aber was für eine Art? Spinnen sind i.d.R. nützliche Tiere, aber sowas würde ich auch nicht in der Wohnung haben wollen.
Hausverbot
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Wooooow krass. Wusste garnicht das es sowas hierzulande gibt. Normalerweise saug ich alles was im Haus ist mitm Staubsauger weg, aber da kommt ja selbst ein Industriesauger an seine Grenzen
Alter Schwede, da hätte ich ja Angst das eines morgens der Hund ausgesaugt unter ihr liegt.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
OK??? Also ich hab ja mit Spinnen keine PÜrobleme aber bei dem Dig mußt mit nem Baseboulschläger ran und da mußt noch aufpassen das es ihn Dir nicht wegnimmt und Dir eins über die Rübe haut.