Sonnenblenden beziehen???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
rumburak83
Benutzer

Sonnenblenden beziehen???

Beitrag von rumburak83 »

Ich möchte wenn mein Rocco (bzw. die neue Karosse) lackiert ist einen Himmel aus schwarzen Kunstleder selber machen und einbauen. Doch wenn ich den Himmel aus schwarzem Kunstleder habe, möchte ich die Sonnenblenden auch damit beziehen, doch wie? Hat das schonmal jemand hier gemacht und kann mir sagen wie ich das machen kann/soll/muss? Bei dem Himmel nehm ich meinen Alten und habe dann ja ein Schnittmuster nach dem ich den neuen nähen kann. Armaturenbrett wird wohl auch nicht so schwer werden, aber bei den Sonnenblenden weiß ich echt nicht wie das gehen soll, kann man die auseinander bauen?
Let´s Rocc
RoccoGT1800
Benutzer

AW: Sonnenblenden beziehen???

Beitrag von RoccoGT1800 »

Hat meiner jetzt auch :)

Den Himmel + Sonnenblendentaschen in ebay bestellt. Die fertigen den extra an. Einfach die Sonnenblenden und oder A+B Säule mitbestellen.

Das sind wie gesagt so taschen. Reinlegen und die offene Seite zunähen. Habs aber meiner Oma gegeben :D

PS: Borge dir viele Wäscheklammern :D
rumburak83
Benutzer

Beitrag von rumburak83 »

Hast du da zufällig mal ein Bild von? Werd mir dann wohl mal die Nähmaschine meiner Mutter unter den Nagel reißen. Vielleicht kommen dann auch noch neue Sitzbezüge in Kunstleder. Geplant sind auf jeden Fall die in Stoff bezogenen Teile der Türpappen, der Himmel, das Schiebedach und das Armaturenbrett.

Shit, ich hab zu wenig Leder...
Let´s Rocc
RoccoGT1800
Benutzer

Oma hats mit der Hand genäht. Da kommt man mit der Maschine nicht hin.
Habe allerdings auf den Spiegel verzichtet bzw. nicht ausgeschnitten.
Mh füers Schiebedach das Stück ist auch dabei. Aber Für die Türpappen und A-Brett nicht...
rumburak83
Benutzer

Beitrag von rumburak83 »

Kannst du mal ein Bild von den Sonnenblenden machen? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.
Let´s Rocc
RoccoGT1800
Benutzer

bin grade nochmal raus... hoffe man kann was erkennen
Dateianhänge
2013-09-21 21.18.27.jpg
2013-09-21 21.18.05.jpg
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Wenn dann würde ich aber auch Halter vom 1er Golf GTI in schwarz nehmen oder versuchen andere schwarze Halter anzupassen?! :gruebel:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

die aussparungen für die haltr sind nicht ausgeschnitten oder?? sieht so gequetscht aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten