Hallo,
suche am Vergaser das Anschluss Röhrchen für den Schlauch der zum Thermoventil im Luftfilter geht?
oder kann mir jemand den Vergasertyp sagen
Danke
motec
53B welcher Vergaser Typ? Unterdruck Anschluss?
-
- Neuer Benutzer
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: 53B welcher Vergaser Typ? Unterdruck Anschluss?
Du suchst einen Anschluss an deinem Vergaser zu dem wir dir aber erst vorher sagen sollen, welcher Typ das ist ? Habe ich das richtig verstanden ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Erfahrener Nutzer
du hast einen Pieburg 2E... Vergaser
Mfg
Markus
(Hellseher)
Mfg
Markus
(Hellseher)
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
im Grunde genügt mir zu wissen, wo der Anschluss ist, aber mit dem Vergasertyp kann ich auch im Netz danach suchen
Gruß
im Grunde genügt mir zu wissen, wo der Anschluss ist, aber mit dem Vergasertyp kann ich auch im Netz danach suchen
Gruß
- John Bell Hood
- Benutzer
Nuja du hast die Wahl zwischen 1B3 , 2B2 oder 2E2 wo bei es eher letzterer sein wird.
Aber wenn du uns nicht sagst welcher Typ es ist ( stehet vorn auf der oberseite) dann such "im Netz" weiter.
Aber wenn du uns nicht sagst welcher Typ es ist ( stehet vorn auf der oberseite) dann such "im Netz" weiter.
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
es ist ein 2E2, im Netz komme ich auf die Ruddies Seite, kann aber den gesuchten Anschluss nicht Finden.
motec
es ist ein 2E2, im Netz komme ich auf die Ruddies Seite, kann aber den gesuchten Anschluss nicht Finden.
motec
-
- Benutzer