Hallo liebe Schrauber,
wer von euch kennt sich mit Getriebeumbau für das 4Motion Getriebe aus? Habe in meinem Scirocco2 nen VR6 mit 4Motion verbaut. Das Getriebe ist allerdings erheblich zu kurz und sollte um ein gutes Stück länger übersetzt sein. Zusätzlich müsste der Anlasser noch angepasst werden. Gibts hier jemanden im Raum Stuttgart der sich mit sowas auskennt bzw. das schonmal gemacht hat?
MfG
Dominik
4Motion Getriebeumbau
-
- Neuer Benutzer
- Benutzer
AW: 4Motion Getriebeumbau
hiDomainian hat geschrieben:Hallo liebe Schrauber,
wer von euch kennt sich mit Getriebeumbau für das 4Motion Getriebe aus? Habe in meinem Scirocco2 nen VR6 mit 4Motion verbaut. Das Getriebe ist allerdings erheblich zu kurz und sollte um ein gutes Stück länger übersetzt sein. Zusätzlich müsste der Anlasser noch angepasst werden. Gibts hier jemanden im Raum Stuttgart der sich mit sowas auskennt bzw. das schonmal gemacht hat?
MfG
Dominik
ein 4M umbau beim scirocco ist schon eine sehr seltene sache... mit vr6 noch viel seltener.
zufällig hab ich aber letzte woche noch einen aktuellen bebilderten umbaubericht eines scirocco 2 auf 4m-vr6 in der scirocco-lounge gesehen.
falls du jetzt nicht ein und die selbe person bist, wende dich mal an den 'allradscirocco' auf http://www.scirocco-lounge.com ;)