Hallo,
ich habe die Suche benutzt und es wird immer nur gesagt "das ist der Unterdruckspeicher, der L Förmige...)
Aber für was ist der genau?? Habe die Schläuche mal abgezogen und zugehalten- Motor läuft wie gehabt. Denke mal die ZZP Verstellung funktioniert dann noch.
Zentralverriegelung habe ich nicht. Ist er vielleicht dafür?
Am besten sollte er raus und wenn er doch gebraucht wird muss er nach innen verlegt werden, weil ich ohne Radschalen fahre (Gezogen/Gebördelt).
Iist bestimmt besser wenn er Wasser und Dreck nicht abbekommt und evtl mal ein Schlauch kaputt geht.
Unterdruckbehälter unter dem rechten Kotflügel
-
- Benutzer
- Maik
AW: Unterdruckbehälter unter dem rechten Kotflügel
Ich fahr seid 5 oder 6 JAhren ohne Schale,und meiner ist auch noch da.kein Grund zur Sorge...
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ich postuliere mal, du hast einen JH. Unterdruckspeicher haben nur die Vergaser, der ist grün, rund und hängt im Motorraum. Was du da hast, ist der Ausgleichsbehälter vom Tank, deswegen ist der auch mit dem Aktivkohlebehälter auf der anderen Seite verschlaucht. ZZP-Verstellung geschieht auch beim JH primär über Fliehkraft. Die Schnellverstellung steckt am Drosselklappenstutzen. Noch Fragen ? 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
Ouu super.
Also könnte ich den auch weglassen bzw. die Schläuche offen lassen? :D
Also könnte ich den auch weglassen bzw. die Schläuche offen lassen? :D