Hallo Freunde,
jetzt erst eine Rückmeldung von mir, ich war bis jetzt nicht in der Lage irgendwas zu machen. Auf der Rücktour bin nicht ich mit dem Scirocco gefahren, sondern der Rocco mit mir. Ich glaub, der Kreislauf wahr mehrmals kurz vorm wegkippen gewesen, und mit Konzentration war auch nicht mehr viel. Alle Fenster auf, Dach auch, trotzdem kam nur warme Luft rein. Bin echt froh gewesen, als ich wieder heil zu Hause gewesen bin. Das war schon grenzwertig

. Hatte mich dann erst mal hingelegt, und ne Stunde geschlafen. Danach waren die Kopfschmerzen und die brennenden Augen wieder weg.
So, nun erst einmal viele Grüße und ein dickes

an alle, die heute dabei waren. Ich denke, das war trotz der fast unerträglichen Hitze ein voller Erfolg. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren das 16 Fahrzeuge: 2 Corrados, 10 Scirocco II, 2 Scirocco III, ein Polo und ein Golf. Reife Leistung

. Und wie Silke immer sagt: toller Klönsnack mit ganz normalen Roccoverrückten.
Hab auch gerade Fotos von meiner Kamera heruntergeladen und nachbearbeitet. Will sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Und wie üblich: Wenn Ihr die Fotos in voller Qualität und Größe runterladen wollt, einfach hier auf's Foto draufklicken. Ihr landet dann in meinem Account.
Sodele, nochmal ein ganz herzliches Danke an alle, die die trotz der großen Hitze zu uns gefunden haben.

. Das nächste Treffen werde ich für irgendwann im September planen, wenn die Schulferien zu Ende sind. Freue mich schon darauf.
Viele Grüße

Detlef