Jahrestag Corrado Club GB - 25 Jahre Corrado!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Jahrestag Corrado Club GB - 25 Jahre Corrado!

Beitrag von Tempest »

Heute hat der CCGB (Corrado Club of Great Britain) den 25. Geburtstag des Corrados in passender Weise bei bestem Wetter, bester Laune, mit schönen Wägelchen, netten Leuten, 3 Runden auf der Rennstrecke :baff: und einem clubeigenen Show&Shine auf dem Gelände der Castle Combe Rennstrecke gefeiert, mit einer zumindest für GB sehr guten Anzahl an anwesenden Coris von 50 Stück! Leider waren davon nur 3 G60, 2 oder 3 16V, der Rest alles VR6 in verschieden Varianten (zwangsbeatmet als üblichste Tuningmaßnahme).

Bei den 3 Runden auf der Rennstrecke fiel mir im Vergleich zu einem ähnlichen Treffen seitens des CCGB vor nun schon wieder einigen Jahren, als ich damals stumpf mit meinem ehemaligen 2er Storm aufkreuzte und auch auf der Rennstrecke zwischen den ganzen überwiegend VR6-motorisierten Corris herumturnte nun im eigenen G60-Corri auf, dass mir der Storm bei den Schikanenabschnitten wesentlich mehr Selbstvertrauen gab. Lag es an dem vielleicht geeigneteren FK Königsport GW-FW im Storm verglichen zum Koni GW-FW im Corri, oder der doch günstigeren Gewchtsverteilung des 2er Roccos verglichen zum Corri, oder an den Reifen (Toyos auf dem Storm, irgendein No-Name Reifen, Federal, auf dem Corri), ich weiß es nicht.

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild