Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land !!!
Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden. Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter. Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist! Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.
Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die Jungen. Sie flüstern die ganze Zeit! Wenn du sie bittest, lauter zu sprechen, wiederholen sie die Nachricht mit der Lippensprache. Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser ?
Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, als ich damals in dem Alter war. Andererseits, Leute in meinem Alter sehen auch älter aus als ich. Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal mehr erkannte. Ich selbst kann mein Spiegelbild immer noch erkennen. Aber, irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.
Außerdem, jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben.
Die Hersteller von Kleidung sind zurzeit auch weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich die Größe 36 oder 38 mit 48 oder 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt? Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen! Denken die, dass ich glaube was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht! Wen wollen diese Leute eigentlich reinlegen?
Neulich wollte ich jemanden anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann!
Wir sind angegriffen! Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.
PS: Ich schicke diese Nachricht in großen Buchstaben, denn mit der Schrift in meinem Computer ist auch was passiert: sie ist kleiner, als sie früher einmal war !!!
(verfasst von einem unbekannten Leidensgenossen
Komplott
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Ja, das Komp(l)ott mir den Treppen und den Lebensmitteln hab ich heute wieder am eigenen Leibe erfahren müssen. Und ich schreib's in großen Buchstaben, damit wir's auch alle lesen können:
Recht hat er !!!

P.S.: Und noch was: Nieder mit der Schwerkraft !!! Es lebe der Leichtsinn

Recht hat er !!!

P.S.: Und noch was: Nieder mit der Schwerkraft !!! Es lebe der Leichtsinn

Freggel70 hat geschrieben: Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: Komplott
Die Schwerkraft merken aber als aller erste die Frauen 

Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- 53b_89
Der Witsch isch scho gut, dasch mir beim Lachen dasch Gebisch rauschgefallen ischt. Nun Liegt esch unterm Schofa und isch kann esch nischt finden ohne Brille. Vielleischt kann isch esch mit meinem Schtock angeln, aber isch höre ja nischt, wenn der Schtock dagegenschlägt, da mein Hörgerät kaputt ischt.
Schöne Grüsche ausch dem Alterschheim
Schöne Grüsche ausch dem Alterschheim
1982-1986: MZ TS 150
1986-1991: MZ TS 250/1
1991-1999: 82er Golf1
2000-2010: Nissan Sunny Traveller
ab 2010: 92er Polo Coupé
ab 2012: 89er Scirocco Scala
ab 2015: Royal Enfield Classic 500
ab 2020: 59er AWO425T
1986-1991: MZ TS 250/1
1991-1999: 82er Golf1
2000-2010: Nissan Sunny Traveller
ab 2010: 92er Polo Coupé
ab 2012: 89er Scirocco Scala
ab 2015: Royal Enfield Classic 500
ab 2020: 59er AWO425T
- Freggel70
...versuch mal mit den Füßen zu tasten, wenn was zugebissen hat, hattest Du Erfolg 

[SIGPIC][/SIGPIC]