ABE Raid 17 (32er)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
IcyRocket
Benutzer

ABE Raid 17 (32er)

Beitrag von IcyRocket »

Ich bin auf der Suche nach einer ABE für das Raid 17 mit 32cm Durchmesser.
In den neuen Gutachten steht immer die Auflage "nur mit Servo" beim 53b. Meines Wissens nach gibt es aber alte Gutachten, wo der Vermerk mit der Servo nicht drinsteht. Wäre super wenn jemand so eins hat und mir zukommen lassen könnte!
[CENTER][/CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

AW: ABE Raid 17 (32er)

Beitrag von COB »

Das heisst aber dann nicht umsonst altes und neues TGA, das neue ersetzt das alte vollständig und macht dieses damit ungültig. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Ein raid 17 mit 32 cm Durchmesser gibts nicht! Ein 17 hat immer 30 cm Durchmesser. Ein raid 13 hat 32 cm Durchmesser.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
IcyRocket
Benutzer

Beitrag von IcyRocket »

Jo sorry, meinte das 13er.
Naja, ist immer Ansichtssache. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Rennleitung den Servo-vermerk in der ABE überprüft ist wohl auch ziemlich gering.
Aber ich könnte das Lenkrad ggf mit dem alten Gutachten eingetragen bekommen.
[CENTER][/CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten