us scheinwerfer/gt scheinwerfer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
jochen1988x
Benutzer

us scheinwerfer/gt scheinwerfer

Beitrag von jochen1988x »

guten abend miteinander,
ich bin ja schon länger auf der suche nach gt scheinwerfer mit rahmen und leiste, da ich aber nicht fündig werde und bei ebay auch nichts finde abgesehen von us/quantum scheinwerfer- wollte ich mal fragen worin liegt der unterschied?
und die scheinwerfer die man bei classicparts bekommt, sind das gt scheinwerfer?
wo bekommt man gt scheinwerfer mit alles was man braucht her?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
besten dank

gruß jochen
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
AW: us scheinwerfer/gt scheinwerfer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Der Unterschied ist die Aufnahme für das Standlicht. Der Gummipimpel vom Rocco hält bei den US-Teilen nicht.
Bei CP bekommt man glaub ich noch die H4, musste halt mal schauen ob H4 oder Breitbandscheinwerfer. Die H1 haben die meines wissens nach nicht mehr.
Bei ebay sind allerdings gerade die Richtigen mehrfach drinne.
Rahmen gab es vor Zeiten noch bei CP und die Leiste auch.
jochen1988x
Benutzer

ich find nur einen satz bei ebay und da ist ein spiegelglas defekt :-/ gibts wirklich noch andere? was mach ich falsch?
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Also bei CP sind noch beide Einsätze drin im Katalog. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
jochen1988x
Benutzer

und den lampenträger?
bei classicparts find ich aber den rahmen nicht? deshalb wär mir ien komplettsatz am liebsten mit leiste und rahmen- haste nen tipp?
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Man sieht, ich war schon länger nichtmehr bei CP.

@Jochen: denk dran, dass du auch die halterahmen brauchst also die man außen um die Scheinwerfer herum sieht (meißt in so einem grau).
jochen1988x
Benutzer

2dunkleSeelen hat geschrieben:Man sieht, ich war schon länger nichtmehr bei CP.

@Jochen: denk dran, dass du auch die halterahmen brauchst also die man außen um die Scheinwerfer herum sieht (meißt in so einem grau).
seh ich das richtig: lampenträger, scheinwerfer (h4 und h1), leiste für unter die scheinwerfer und rahmer welcher um die scheinwerfer rum geht?
jochen1988x
Benutzer

die halten aber doch nichts, die sehen doch lediglich schick aus :)
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Die halten die scheinwerfer im Rahmen. Bei den GT sind keine Halter am Scheinwerfer dran womit man diese an die Rahmen schraubt.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

jochen1988x hat geschrieben:die halten aber doch nichts, die sehen doch lediglich schick aus
Kannst ja mal ohne versuchen, die Lämpeln zu befestigen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten