und da ich schon jetzt versuchen will alle teile zu organisieren, damit die kleinigkeiten beseitigt werden können habe ich ein paar fragen an euch:
1. heckwischer ohne funktion, wenn ich diesen ausbau, damit ich keine probleme mit dem guten mann vom tüv habe, habe ich ja ein loch in der scheibe? gibt es eine passende gummidichtung mit der ich das loch schließen kann?
(als erstes werde ich natürlich die sicherung prüfen, aber wer will schon den heckwischer :D)
2. der ausenspiegel /beifahrerseite ist das spiegelglas herausgefallen, kompletter ersatzspiegel mit glas ist schon vorhanden (bekomme ich beim kauf des roccos mit). da dieser aber nicht lackiert ist und das einfachste das heraushebeln wäre, ist meine frage ob das schonmal jemand gemacht hat ohne dass das glas zu bruch geht? falls dieses nicht geht, wo könnte man denn so ein spiegelglas herbekommen? (beim freundlichen gibts das nur bei den el. verstellbaren)
3. beim innenspiegel ist der kunststoffrand gebrochen, wo bekomme ich einen ersatzspiegel her? welcher eignet sich plug and play? weil bei classicpart kostet dieser 65€

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mfg jochen