Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach ich würd den sofort kaufen wenn ich nur irgendwo Platz hätte wo er kostenlos gammeln kann, alles was noch irgendwie brauchbar ist zur Seit legen und den Rest Altmetall. Da hätt ich sogar richtig Bock zu ;)
Wenn der um die Eke wäre würde ich den für 20€ abolen mit den beiden Getrieben und entsorgen / verschenken an den Schrotti.Interesant ist an dem vermutlich nicht mehr viel,es sei den er hat wilde Eintragungen und die Basis ist wirklich gut.
Denke der Verkäufer weiss schon was er da verkauft, hat wohl schon einige Roccos geschlachtet wenn man seine Bewertungen ansieht.
glaube nicht das man da noch viel von verwerten kann, und für einen Neuaufbau sind leider zuviele Beulen usw. drin.
Allerdings wenn die Getriebe wirklich noch i.O. sind könnte sich das schon lohnen.
Die Beschreibung habe ich Anfang der Woche schon gesehen, da noch ohne Bild. Reißt mich nicht vom Hocker, da habe ich schon bessere gelesen. Ja ich weiß,
Gruß
Gunther