Mal wieder Zeit für was zum Nachdenken ...

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Mal wieder Zeit für was zum Nachdenken ...

Beitrag von Tempest »

Jaja, man (also ich u.a.) wird hier dann doch wohl mal mit Kritik von denjenigen beladen, die selber wohl lieber nicht im Leben nachdenken wollen, stattdessen über zu viel Politik in einem Autoforum motzen, und anscheinend wohl mit dem Kopf im Sand durchs Leben gehen wollen (geht irgendwie schwer, wenn der Kopf im Sand steckt :hihi: ), und denen sage ich allerherzlichst : ¨Suit you!¨ (eigentlich denke ich was viel Schärferes: nämlich ¨2 Words, second one is you¨ :grins: ), denn ohne Politikkenntnisse kann man sich ja gleich besser erschießen lassen, anstatt sich mit Wissen einzudecken und dann auch mal zur Wehr setzen zu können :grins:

Anyway, mal wieder ein sehr gut geschriebener Artikel/Meinung im Spiegel, das wohl noch für mich einzige lesenswerte Blatt in ganz Deutschland gefunden, der es für mich zur Zeit auf den Punkt bringt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 90707.html Augstein lässt grüßen.

Weiter geht´s zum Thema der mit viel Taramfallera vom ZDF ausgestrahlten Sendung ¨Unsere Mütter usw¨: Eine weitere doch nicht zu verachtende Zeitung, wie es scheint, zumindest mit einem mutigen Kommentarteil: http://www.ksta.de/debatte/-unsere-muet ... 61464.html

So, dann wird´s hier ggf. mal wieder ein wenig intellektueller uind interessanter anstatt zum 100. Mal wieder Themen wie *blablub* zum Scirocco lesen zu müssen :grins:

Nichts für ungut, das Wetter motiviert derzeit auch nicht gerade :hihi:

:prost:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Mal wieder Zeit für was zum Nachdenken ...

Beitrag von Peet! »

Hi Eric,
ichbin ja seit geraumer Zeit virtuell unterwegs, in jeder Ecke wo es in"D" klemmt, und habe das alles schon vor Jahren gesagt,aber jeder sagt, ach was...

Zitat:
Siesollten an die Worte des Luxemburgers Jean-Claude Juncker denken:"Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden inEuropa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonensind nicht weg, sie schlafen nur."
Da habe ich mich mal mit einem NPDler unterhalten, der mir ganz klip und klar sagte: sowas wie damals wird es nicht mehr geben, auch nicht Parteimäßig oder Führungspolitisch. Das kommt anders; von unten.

Und genau dieses geht schon über Jahrzehnte, denn Deutschland wird künstlich "klein" gehalten! Die USA hat da immer noch die uneingeschränkte Vorherrschaft !

Der €uro mit seinen Mitgliedsstaaten ist eine gute Idee gewesen, aber in der Praxis nicht auf Dauer. Das wussten aber einige vorher!

Die Öffnung nach Osteuropa wird über kurz oder lang das Entscheidende ergeben. Nur, wie sich dann alles ändert, dass steht in den Sternen...

GrußPeet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Tempest hat geschrieben: Spiegel, das wohl noch für mich einzige lesenswerte Blatt in ganz Deutschland
Ist das dein Ernst, das Parteiorgan der SPD empfindest du als das einzige lesenswerte Blättchen in D ? Na dann Prost Mahlzeit und gute Nacht. Aber mal nur am Rande, was soll uns der Beitrag überhaupt sagen ? Selbst nach zweimaligem Lesen verstehe ich nicht, auf was du heraus willst.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Maggus

Beitrag von Maggus »

Ich habe ja schon ein paar mal Probleme mit den netten Mods hier bekommen weil ich mein Wissen über BRD Gmbh und Co teilen wollte. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das gutgemeinte Tips und Hilfen in der Richtung gnadenlos abgewürgt werden. Ganz im Sinne der Verdummungspolitik der BRD.
Aber noch bevor das Jahr 13 zu Ende ist werden sich so einige umschauen. Zum Spiegel sag ich jetzt mal nichts.

Grüssle
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Lange hält die politische Willkür nicht mehr!

Dieses Zitat trifft es sehr gut:

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
Abraham Lincoln
Wenn du redest,
Maik

Beitrag von Maik »

Ob alle auch so kräftig dabei sind wenn es heist:"geh auf die Strasse Volk /Bewegung"?

oder bleiben wie immer alle gemütlich zuhause und schimpfen nur im achso bösen Internet,aber es ist doch so schön leicht.....

Ich denke eher das zweite!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Maik hat geschrieben:Ob alle auch so kräftig dabei sind wenn es heist:"geh auf die Strasse Volk /Bewegung"?

oder bleiben wie immer alle gemütlich zuhause und schimpfen nur im achso bösen Internet,aber es ist doch so schön leicht.....

Ich mach für meine Frau, egal auf welches Amt, den Rechtsbeistand. Ist, außer bei Scheidung, auch vor Gericht zulässig!

Wir haben in letzter Zeit schon einige dummer Gesichter gesehen. Und dann laufen die Sachen gaaaanz anders!

Gruß Peet

PS.: das mit auf die Straße gehen kommt anders!
Wenn du redest,
suran

Beitrag von suran »

Maik hat geschrieben:Ob alle auch so kräftig dabei sind wenn es heist:"geh auf die Strasse Volk /Bewegung"?

leider ist das in diesem Land immer so, ändern würde sich wohl erst wenn man die Immobillien mit Zwangshypotheken belegen würde und die Renten und Ersparnisse der Mittelschicht mit 50% besteuert wird - alternativlos wie in der EUdSSR üblich.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Maik hat geschrieben: Ob alle auch so kräftig dabei sind wenn es heist:"geh auf die Strasse Volk /Bewegung"?
Würde ich das zB tun und alle die mit mir auf einer Welle schimpfen, wie wären wie die Rufer in der Wüste, denn der Otto Normal würde vermutlich gar nicht verstehen, was wir von ihm wollen. ;-) Und da ich keinen Bock habe, auf die besondere Zuwendung seitens der Behörden und des Staats-Apparats lasse ich die Lemminge einfach in ihr Unglück laufen, denn die würden gar nicht merken, dass man es gut mit ihnen meint.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Hallo zusammen,

hier mal direkt eine praktische Sache zu dem Thema. Hab's heute bekommen und direkt hier reingestellt, weil ich's für sehr wichtig halte: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?339336-EU-und-Wasserrechte&p=2810369#post2810369

Man sollte die Chance nutzen, und mal seinen Unmut anklingen lassen.

Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Antworten