GT2 MFA und Motorfrage.

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
maddeS
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 20:45

GT2 MFA und Motorfrage.

Beitrag von maddeS »

Der Dateianhang 774978_378500015579387_1718320331_o.jpg existiert nicht mehr.
Morgen Freunde,

1.
ich aus dem schoenen Berliner-umland stammend habe mir zu meiner sammlung 2x GT2´s zuelegt um aus ihnen einen "huebschen" zu bauen. beides JH 95PS einer Baujahr 91 und der andere Bjr 86 (GTX). der 86 wurde von mir ueber 300km nachhause gefahren und ist am darauf folgenden tag beim motorlaufenlassen zum scheiben kratzen einfach ausgegangen und seit dem "stumm". er lief 30sek, dann stotterte er, fing sich wieder und ging dann stotternd aus... naja pumpe macht rabatz aber die unterm auto konnt ich noch nicht testen. zuenden tut er, geht dann aber wegen spritmangel aus ( ob ich am gaspedal spiele oder ich nem baeren hinten rein gucke, hat das selbe resultat ---> nichts ) soll ich trotzdem mal die klassiker luft, sprit, zuendung ueberpruefen? oder hat gar jemand das selbe problem schonmal gehabt?

2.
moechte den 86er rocco schick machen und gerne den MFA Tacho + Lenkstock aus dem 91er uebernehmen. wisst ihr inwieweit der kabelbaum schon dafuer voresehen ist, ob ich einen zusatzkabelbaum nachziehen muss bzw was ich da beachten soll. vw war ja damals eig noch recht vorrausschauend bei sowas habe ich so bei meinen anderen vws festgestellt :)

erstmal danke fuers ausdauernde lesen und hoffentlich hilfreiche antworten.

gruß,
maddeS
Der Dateianhang 774978_378500015579387_1718320331_o.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
774978_378500015579387_1718320331_o.jpg
Antworten