Hallo!
Da ich leider keine all zu schönen Sitze mehr in meinem Scirocco habe und ich die Sitze mal rausnehmen zum neu polstern / beziehen lassen muss wollte ich mir derweilen eine schöne GT2-Ausstattung suchen sobald wieder etwas Kohle da ist. Jedoch ist bei denen ja die Rücksitzbank einzeln klappbar - Gibts da Unterschiede an der Befestigung?
Meine Rücksitzbank ist ja nur als ganzes Klappbar.
Lg bonsai
Unterschiede Befestigung Rücksitzbank
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Unterschiede Befestigung Rücksitzbank
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Nordrocco
AW: Unterschiede Befestigung Rücksitzbank
Die 2teilige rückbank die du vermutlich meinst ist auch bei den neueren 2ern recht selten. Daher passt die klappbare Rückwand schon. Lediglich die Sitzfläche ist anders, zum einen gehen die frühen bis ins eck ohne aussparung für den Gurt und zum andern werden sie vorne nur in einen haken eingeklippst. Die neueren werden mit 2 Schrauben befestigt.
Ich habe in meinem 82er auch ne GTII Bank drin, geht also schon
Ich habe in meinem 82er auch ne GTII Bank drin, geht also schon

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Unterschiede Befestigung Rücksitzbank
Super Danke, dann schau ich einfach das ich eine einteilige bekomme, dann sollte das schon passen.
Ach ja noch eine Frage: Hat jemand Fotos von einem 924 / 944 Sitz im Scirocco? Hab da ein wenig mit dem Gedanken gespielt..
Lg bonsai
Ach ja noch eine Frage: Hat jemand Fotos von einem 924 / 944 Sitz im Scirocco? Hab da ein wenig mit dem Gedanken gespielt..
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]