Langer Grill (32b) & Kamei Leiste
- aXCell
- Benutzer
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig mal ein Bild oder 'n Tipp, wie ich die Kamei Leiste am besten "anpasse", dass die Nummer noch drauf bleibt, aber sie dennoch vernünftig und fest sitzt?
Ich habe irgendwie vom groben anhalten und abschätzen, das Gefühl, ich müsste evtl. teilweise durch die Nummer scheinden und Material wegnehmen, was mir allerdings absolut missfällt.
Danke
hat jemand zufällig mal ein Bild oder 'n Tipp, wie ich die Kamei Leiste am besten "anpasse", dass die Nummer noch drauf bleibt, aber sie dennoch vernünftig und fest sitzt?
Ich habe irgendwie vom groben anhalten und abschätzen, das Gefühl, ich müsste evtl. teilweise durch die Nummer scheinden und Material wegnehmen, was mir allerdings absolut missfällt.
Danke
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Langer Grill (32b) & Kamei Leiste
also im normalfall brauchste nix abschneiden,sondern nur löcher rein machen zur befestigung. es sei denn du hast die kleinen gt scheinis!
da gibt aber auch ne bebilderung hier ,suche benutzen.
gruss
da gibt aber auch ne bebilderung hier ,suche benutzen.
gruss
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Und mit den GT-Scheinwerfern erlischt die ABE von Kamei. 

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Erfahrener Nutzer
deshalb erst leiste eintragen,dann gt scheinis verbauen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- aXCell
- Benutzer
Ne sind die normalen H4 Breitband Scheinwerfer (ohne Zusatzscheinwerfer, logisch sonst kein langer Grill ;) )
Tja, super Tipp mit der Suche, aber gefüttert mit "Kamei" & "Leiste" & "anpassen" & "langer Grill" in den versch. Kombinationen, kam ich scheinbar nicht zu den richtigen Ergebnissen oder Bildern, sonst hätte ich kaum die Frechheit besessen, hier nochmals danach zu fragen ;)
Gerne lass ich mir ein paar Tipps geben, mit welchen Zauberwörtern mir die Suche ein richtiges Ergebnis ausspuckt.
Also rein vom "anhalten" der Leiste, scheine ich den 32b Grill etwas zu hoch angesetzt zu haben, denn die Leiste liegt ein wenig auf der obersten Rippe auf. :(
Tja, super Tipp mit der Suche, aber gefüttert mit "Kamei" & "Leiste" & "anpassen" & "langer Grill" in den versch. Kombinationen, kam ich scheinbar nicht zu den richtigen Ergebnissen oder Bildern, sonst hätte ich kaum die Frechheit besessen, hier nochmals danach zu fragen ;)

Gerne lass ich mir ein paar Tipps geben, mit welchen Zauberwörtern mir die Suche ein richtiges Ergebnis ausspuckt.
Also rein vom "anhalten" der Leiste, scheine ich den 32b Grill etwas zu hoch angesetzt zu haben, denn die Leiste liegt ein wenig auf der obersten Rippe auf. :(
- denny
- Benutzer
Hallo,
ich glaube ich habe damals oben am Grill ein bisschen was weggemacht?!?
Ansonsten lieber die Leiste heile lassen wenn es eine echte karmei ist und den Grill etwas bearbeiten...
wenn es geht!
grüße denny
ich glaube ich habe damals oben am Grill ein bisschen was weggemacht?!?
Ansonsten lieber die Leiste heile lassen wenn es eine echte karmei ist und den Grill etwas bearbeiten...
wenn es geht!
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- aXCell
- Benutzer
Ja, die Leiste will ich auch so weit es denn geht, unangetastet lassen. Und ja, es ist eine Originale 
Hmm, muss ich wohl noch mal ins Winter Quartier fahren und mir das dann doch noch deutlich genauer angucken.
Evtl. kann ich den 32b Grill ja etwas weiter runtersetzen, das es passt, denn ich habe die Befürchtung, rein vom optischen her, dass, wenn ich die oberste Rippe der 3 vorhandenen wegnehme / anpasse, das dann die 2 verbleibenden einfach zu "mau" / zu schmal aussehen / wirken.
Schade, keiner zufällig 'n Bild oder passenden Link, da ich mit der Suche auch immer noch nicht weiter gekommen bin, trotz des netten Hinweises... :-D
Danke bis hier hin erstmal!

Hmm, muss ich wohl noch mal ins Winter Quartier fahren und mir das dann doch noch deutlich genauer angucken.
Evtl. kann ich den 32b Grill ja etwas weiter runtersetzen, das es passt, denn ich habe die Befürchtung, rein vom optischen her, dass, wenn ich die oberste Rippe der 3 vorhandenen wegnehme / anpasse, das dann die 2 verbleibenden einfach zu "mau" / zu schmal aussehen / wirken.
Schade, keiner zufällig 'n Bild oder passenden Link, da ich mit der Suche auch immer noch nicht weiter gekommen bin, trotz des netten Hinweises... :-D
Danke bis hier hin erstmal!
- aXCell
- Benutzer
Niemand ein Bild einer verbauten Kamei Leiste in Verbindung mit einem 32b Grill?
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Stell du doch bitte mal ein Bild vom 32b Grill rein, dann kann man sich die Problematik besser vorstellen. Ich hab nen 2er Golf Grill mit der Leiste, hab den Grill einfach so angepasst, dass ich an der Leiste nix beschneiden musste.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Bernd
- Erfahrener Nutzer