Forenregeln beachten!

Antworten
Hoffi93
Benutzer

Forenregeln beachten!

Beitrag von Hoffi93 »

Hi Leute,

hab hier noch ein paar Teile die raus müssen:

Motorhaube GTX in grau, beulenfrei und nur minimal Rost an den Stellen wo der Motorhaubenhalter eingehängt wird: 70€
Tür vom GTX, grau, beulen und rostfrei: 50€ ( Beifahrertür komplett (Türpappe hinüber), 40€ Beifahrerseite ohne Scheibe
Tür von nem blauen, Lack in schlechten Zustand, rost und beulenfrei die Tür ist noch "komplett": 50€
Kühlergrill "normal" 20€
Kühlergrill GTX 25€
Scheinwerfer "normal", 3 von diesen kleinen weißen Plastikdingern sind abgebrochen, Halterrahmen hat leichten Rost: 100€
Kotflügel blau mit Kratzern für Fahrerseite, beulen und Rostfrei, Verbreiterung ist noch drauf: 30€
Heckklappe: Komplett mit Scheibe und kleinem Spoiler, Oberflächenrost ums Wischerloch: 70€
Tacho vom GTX mit Verbrauchsanzeige: 60€
Tacho vom normalen GT2, MFA Feld ist in der Ecke blau angelaufen, Tageskilometerzähler hängt: 30€
Türpappen für hinten Leder, 2 Sätze vorhanden, 20€ der Satz
Scheiben hinten in grün getönt: 30€ für beide
Armaturenbrett in schwarz mit ganz leichten Riss an der Scheibenlüftung: 70€
Verbreiterungsteile vom GT2: Nach Absprache
Rückleuchten: Beifahrerseite klar in TOP Zustand 30€, Fahrerseite 1 Ecke kaputt und ein kleines Loch 10€ (mit Träger, Lampen usw...)
Dichtungen hab ich auch noch ein paar, einfach nachfragen....

Golf Teile:
Golf 3 ist noch komplett zum Schlachten da, also wenn wer Interesse hat einfach melden!

Versand ist möglich.
Preise sind ab und zu noch verhandelbar, auf jeden Fall wenn ihr mehrere Artikel nehmt.
Am besten auf meine eMailadresse schreiben: denis.h93@hotmail.de

Bilder schicke ich auf Anfrage

Gruß
Antworten