Bescherungsliste 2012

Für alle Themen des Lebens
Antworten
addl
Benutzer

Bescherungsliste 2012

Beitrag von addl »

Da ich gerade am Flughafen zwischen 1000 Chinesen sitze um auf Dienstreise zu gehen, schreibt doch mal, was das Christkind 2012 euch beschert hat.

Dann bekomme ich vielleicht ein paar Ideen für mein nächstes Weihnachten in Deutschland mit kleiner Tochter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Bescherungsliste 2012

Beitrag von el loco rocco2124 »

Meine kleine, jetzt 2 : laufrad, klamotten ,haufen zubehör für ihre spielküche , mitmachspiel ( brettspiel) , 2-3 bücher, geld aufs sparkonto,kleinkram, und highlight - bosch werkzeuggürtel ( wie geil)
Fands insgesamt zwar etwas viel für ne 2 jährige, will ja nicht in 8 jahren ne porsche kaufen müssen, aber da sie im. Nov geb hat gibts ja jetzt auch länger nix!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Phil89
Benutzer

Beitrag von Phil89 »

Rohr-, Spitz, und Kombizange von Knipex
Schraubendrehersatz von Proxxon. Im feinen Metallköfferchen
Und n Kochbuch :D
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Gab nen neuen superflachen Wagenheber fürn Papa, en paar neue Schuhe (Scheißteuer!!!!) fürd Frau
und vieeeeele neue Spielsachen für Töchterchen Filly Turm, Barbieanziehsachen und nen Roller,
Filly Brettspiel, die Fury Katze uvw.

Heute kommen noch meine Eltern zum Kaffee mit weitern Geschenken für die Kleine.
Das Schlimme ist aber die Kinder bekommen einfach viel zu viel.
Die wissen schon garnicht mehr vohin damit.

Zu meiner Zeit gabs von jedem nur ein Geschenk und nicht gleich zwei oder drei.
Antworten