Was tut ihr über die Feiertage? Noch jemand kein Weihnachten?

Für alle Themen des Lebens
addl
Benutzer

Was tut ihr über die Feiertage? Noch jemand kein Weihnachten?

Beitrag von addl »

Da es hier kein Weihnachten gibt, bin ich morgen und die ganze Woche normal im Büro.

Wenigstens ein langes Wochenende bis zum 02.01. aber das ist alles.

Auch wenn der Kommerz Weihnachten entdeckt hat und in den Einkaufszentren sowohl Tannenbäume (Plastik) stehen als auch man von jingle bells Musik belästigt wird ist Chinese New Year im Februar und da haben wir eine Woche frei.

Heute ist mal großes kochen angesagt mit Schweinebraten, Klöße und Rotkohl, aber das war es dann mit den Festivitäten, wir sind ja eh nur zu dritt hier.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik
AW: Was tut ihr über die Feiertage? Noch jemand kein Weihnachten?

Beitrag von Maik »

Tröste dich ich hab auch Dienst an den Feiertagen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

wir haben freitag abend abgeschlossen und machen erst am 2.1 wieder auf.
heute nachmittag ist porschetreffen im meilenwerk wo ich mir 2-3 plunderstückchen mit kaffee reinpfeifen werde. :prost: :essen:
morgen bin ich kurz in der firma, ein bißchen bürokram erledigen und abends wird mit familie vor dem baum abgehangen. :kaffee:
1. feiertag bei meinen eltern, den 2. feiertag ab 14.45 die kartbahn in essen unsicher machen.
da diesmal stärkere konkurrenz vor ort ist werde ich wohl für nächstes jahr keinen pokal basteln müssen.

guido
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Richtig Weihnachten feier ich seit Jahren nicht mehr.... Bei mir gibt es keinen Baum und auch kein Fensterschmuck... Das machen wir vielleicht in 2 Jahren wenn unser Kind das dann auch richtig realisiert...

Ansonsten steht dieses Jahr nur das obligatorische Fressmahl bei Eltern an... Sonst ist nichts geplant...
Tempest

Beitrag von Tempest »

Verlasse UK heute, bin die Feiertage bei meinen Eltern in D. Gemütliches Fest zuhause, das war´s. Die Tage danach Leute aus der Scirocco-Cummunity besuchen :super: , und am 2.1.2013 wieder zurück auf der Arbeit in UK.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

....für mich wirds in diesem Jahr auch anders,
seit drei Jahren kümmer ich mich hier um meine Großmutter (85) und seit knapp 4 Jahren hat meine Ma (64) mit Demenz zu kämpfen.
Aber in den letzten Wochen ist es immer schlimmer geworden, verläuft sich in der Stadt....findet nicht mehr nach hause....kommt mit
den kleinsten Dingen zuhause und überhaupt im Alltag nicht mehr zurecht.....
Nun, seit Freitag ist sie in einem Krankenhaus auf psychiatrische Station und wird dort erst mal wieder ein wenig aufgebaut, wir vermuten dass sie halt auch einfach zwischendurch vergisst zu essen und zu trinken.....zwar hat sie auch einen Betreuer an ihrer Seite und auch vor allem eine mobile Pflege die drei mal täglich bei ihr sind.....aber denen ist wohl irgendwie nix aufgefallen.... (what can I say) :gruebel:
sie wird dort auch mit Tabletten usw....neu eingestellt.
Danach (so hoffe ich zumindest zur Zeit) kriege ich sie wohl in eine Einrichtung für Demenzkranke unter. Dort ist sie wenigstens sicher.
Über die Feiertage werde ich dann mal die Wohnung aufräumen und fleißig Wäsche waschen und und und...
Ach, zwischendurch muss ich auch noch n bissl arbeiten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Muß morgen auch arbeiten,hab dann aber Urlaub bis zum 6.2.(Überstunden machen`s möglich)
Ansonsten feiern wir Oldschool:gemütliches Essen,Bescherung für die Kleine,danach evtl in die Kirche oder chillen
1.Feiertag bei meiner Mutter :essen: 2.Feiertag bei der Schwiegermutter :essen: danach anfangen Sylvester zu planen.
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Roccarmaria-GT2
Benutzer

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Wir Drei sind zuhause, traditionell mit kleinem Baum, der gemeinsam geschmückt wird (mittags), wenn Rocco Blau wieder auf den Reifen steht: Achsgelenk kaputt, Ersaatzteile da , aber warteten auf wärmeres Wetter mit weniger Regen. Lutz und Sohnemann wollen das vormittags noch reparieren...
Abends Kartoffelsalat mit Würstchen und bei guter Musik chillen. Und nächsten Tag wird Lammkeule gebrutzelt :essen: Davon essen wir zwei Tage :-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

joooa....hab die nächsten 2 tage noch Nachtschicht. dann Wochenende, und dann gehts weiter...Urlaub hab ich erst später genommen ...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Na da kann ich mich auch anschließen nix Urlaub oder frei. Über die Feiertage Notdienst und Do u Fr ganz regulär arbeiten.
Wenns ganz dick kommt evtl auch sogar noch Samstag vormittag.
Was solls. Dafür bekomm ich ja auch schließlich nicht schlecht Geld.
Ansonsten wirds bei uns ganz Traditonell mit heute Essen mit den Schwiegereltern, dann Bescherung dür die Kleine.
Morgen Kaffe und Kuchen mit meinen Eltern und wieder Geschenke.
Am 2. Dann Ruhe und Erholung. Also möglichst viel nichts tun!!!!
Antworten