Porsche 911 Guru - schöner Film

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Porsche 911 Guru - schöner Film

Beitrag von Tempest »

Magnus Walker.

Hatte selber noch nie was von diesem Menschen gehört, bis ich meinem Porscheclub beigetreten bin, und in einer der Clubzeitschriften ein Artikel über diesen Mann drin stand.

911-Restaurateur, vom 911 Besessener, hat sich ein Filmemacher der Universität Montreal an eier Doku zu diesem mann gemacht, und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

http://www.reelhouse.org/mos/urbanoutlaw

Für manche sicherlich ein Spinner, für die 911 Fans anscheinend ein Guru, stammt er auch noch von der hiesigen Insel, aus Yorkshire, deswegen der Kontrast zwischen seinem Akzent und der Akzent seiner Dame.

Nette Unterkunft auch, die er sich da in LA zurecht gemacht hat :baff:

Viel Spaß beim Schauen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Porsche 911 Guru - schöner Film

Beitrag von OSLer »

Der Mann ist schon seit Jahren eine Szene-Berühmtheit. Die Porsche, die er aufbaut, sind wirklich traumhafte Stücke.

Gruss
Lars
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
AW: Porsche 911 Guru - schöner Film

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

der Film ist genial, der Typ ebenfalls! Haben wir uns hier in der Uni auch vor ein paar Wochen angeschaut, echt sehr schöne Aufnahmen und ich finde der Kollege kann seine Leidenschaft für Porsche sehr schön ausdrücken und formulieren, denke jeder der ein Autoverrückter ist kann sich darin wieder finden.

Auch ein sehr schönes Video ist dieses hier über den 911 vom Chefdesigner von Bugatti, Herrn Anscheidt, vor allem die Geschichte mit den Fuchsfelgen ist interessant:

http://hypebeast.com/2012/11/bugatti-head-of-designs-personal-porsche-911-project

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten